Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von void
    Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..

Du weißt, das würde zu einer endlosen Kettenreaktion führen und deshalb kein Mensch an ipod drankommen könnte.

Zur Logik: 1 bekommt nur Ipod wenn 11, 12, 13, 14, 15 ALLE auch ein ipod bekommen haben. 1* bekommen nur Ipod wenn 1*1, 1*2,... ALLE auch ein Pos bekommen haben usw... D.h. 1 bekommt nur Ipod wenn 1************************(unendlich) ALLE Ipods bekommen. Das geht nunmal nicht.

(11, 12, ... sind erworbene Freunde von 1; 112, 113,... von 11 usw...)

PS: Wie wollen die die Mitglieder überprüfen? Post, Telefon, vor Ort?

Viele Grüße aus Stuttgart

• ich hab folgendes problem:

ich hab ein angebot erfüllt (audible) bevor ich meine anmeldung bei freepay bestätigt (email) habe. kann es sein, dass mein erfülltes angebot jetzt für die katz war? da muss ich wohl die 15 tage warten, oder?
    hm... :mad:

y7

und wenn mir jemand zu meinem ipod verhelfen will: pn an mich :)

• Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!

Mir fällt auch nicht ein Schneeballsystem ein, das jemals Erfolg versprach. War ja damals genauso, als man Geld verdient hat, wenn Freunde mit einem Werbebanner im Internet surften (Earn.now, surf4money, FairAd, etc.). Nur leider gabs die Angebote nicht länger als ein paar Wochen und man hat nur ein paar Cents bekommen... :rolleyes:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: Kostenlose iPods

Moment einmal... Ich habe lediglich einen Artikel veröffentlicht, und dann den Tipp hierherein geschrieben. Was andere machen interessiert mich nicht. Ich denke die meisten sind doch froh, das ich gepostet habe :mad: :rolleyes:

• Re: Re: Re: Kostenlose iPods

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Moment einmal... Ich habe lediglich einen Artikel veröffentlicht, und dann den Tipp hierherein geschrieben. Was andere machen interessiert mich nicht. Ich denke die meisten sind doch froh, das ich gepostet habe :mad: :rolleyes:

regon = benningm?

Nochmals zum Thema:

Hierbei handelt es sich imho um das weitläufig bekannte Schneeballsystem.

SunnyStar

• Re: Re: Re: Re: Kostenlose iPods

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    regon = benningm?

NEIN!

Zum Thema: Abwarten... In den USA hats wie gesagt geklappt. Schau mal nach "freeipods.com" in Google...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!