Du musst das ja nicht innerhalb von 30 Tagen machen
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet, mal sehen, was daraus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..Du weißt, das würde zu einer endlosen Kettenreaktion führen und deshalb kein Mensch an ipod drankommen könnte.
Zur Logik: 1 bekommt nur Ipod wenn 11, 12, 13, 14, 15 ALLE auch ein ipod bekommen haben. 1* bekommen nur Ipod wenn 1*1, 1*2,... ALLE auch ein Pos bekommen haben usw... D.h. 1 bekommt nur Ipod wenn 1************************(unendlich) ALLE Ipods bekommen. Das geht nunmal nicht.
(11, 12, ... sind erworbene Freunde von 1; 112, 113,... von 11 usw...)
PS: Wie wollen die die Mitglieder überprüfen? Post, Telefon, vor Ort?
-
ich hab folgendes problem:
ich hab ein angebot erfüllt (audible) bevor ich meine anmeldung bei freepay bestätigt (email) habe. kann es sein, dass mein erfülltes angebot jetzt für die katz war? da muss ich wohl die 15 tage warten, oder?
hm... :mad:y7
und wenn mir jemand zu meinem ipod verhelfen will: pn an mich
-
Jungs, laßt den S**eiß.
Finger weg von dem Mist!
Bitte erst nachdenken! -
Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!
Mir fällt auch nicht ein Schneeballsystem ein, das jemals Erfolg versprach. War ja damals genauso, als man Geld verdient hat, wenn Freunde mit einem Werbebanner im Internet surften (Earn.now, surf4money, FairAd, etc.). Nur leider gabs die Angebote nicht länger als ein paar Wochen und man hat nur ein paar Cents bekommen... -
Re: Re: Kostenlose iPods
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ regon bzw. benningm:
Was soll das Theater, hier mit Fakeaccounts User auf die eigenen Websites zu locken, um selber genug Prämien abgreifen zu können?
Gegen Werbung in einem gewissen Rahmen hat hier niemand etwas. Wenn das aber überhand nimmt und wie hier noch mit Fakes unterstützt wird, werden wir "leicht" säuerlich...
Dieser Account ist nun dicht.
Und bei der nächsten Entgleisung sind es alle anderen auch!Carsten
Moment einmal... Ich habe lediglich einen Artikel veröffentlicht, und dann den Tipp hierherein geschrieben. Was andere machen interessiert mich nicht. Ich denke die meisten sind doch froh, das ich gepostet habe :mad:
-
Re: Re: Re: Kostenlose iPods
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Moment einmal... Ich habe lediglich einen Artikel veröffentlicht, und dann den Tipp hierherein geschrieben. Was andere machen interessiert mich nicht. Ich denke die meisten sind doch froh, das ich gepostet habe :mad:regon = benningm?
Nochmals zum Thema:
Hierbei handelt es sich imho um das weitläufig bekannte Schneeballsystem.
SunnyStar
-
Re: Re: Re: Re: Kostenlose iPods
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
regon = benningm?
NEIN!Zum Thema: Abwarten... In den USA hats wie gesagt geklappt. Schau mal nach "freeipods.com" in Google...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!