Kostenloser iPod

• Also bei mir ists nun schon Stunden her, dass ich mich dort angemeldet habe. Und immer noch sagt die Site unter Status zu mir ich müsste n Angebot wahrnehmen.
    Hätte ich mich bei amango vielleicht mit der selben email addy anmelden sollen wie bei dem ipodgratis-dings? :confused: :rolleyes::( :eek:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• wer sich noch anmelden will, könnte sich bei mir melden brauche noch 4 :top: wäre nett !!

per pn schreibe sofort zurück

Blackberry Bold 9780

• Warum sollte es da einen Unterschied geben??
    Und wegen der Bestätigung: Es wurde hier schon einmal erwähnt!: Es steht dick auf der Homepage: Es kann bis zu 15 Werktagen dauern, bis die das frei geben. Bei fast allen hier, hats aber innerhalb eines Tages geklappt.

• wenn man sich bei tschibo anmeldet steht da man braucht sich nur was bestellen und würde da auch das tschibo magazin durchgehn das habe ich mir bestellt. falls jemand sich anmelden will kann er sich gern bei mir melden :D

• Wollen mal sehen ob hier überhaupt wer einen iPod bekommt. Denke mal das wir alle viel Werbung bekommen ...

• mal ne frage um für mich was klarzustellen_

wenn ich mich bei audible anmelde, lad ich mir einfach 2 hörbücher kostenlos runter und kündige noch am selben tag an dem ich mich dort registriert habe mein account ohne zu blechen? kann ich das machen?

danke für antworten

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich hab mich schon vor stunden bei audible angemeldet, 1 buch runtergeladen, beim 2. ist der pc während des downloadvorgangs abgestürzt, bei freeipod steht immer noch ich soll mich für ein Angebot entscheiden:(

War das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!