Kostenloser iPod

  • Nicht das ich wüsste. Habe ich zumindest in den AGBs oder sonstwo nichts von gelesen. :)


    Suche übrigens immernoch 5 Leute. ;)

  • Gut...
    komischerweise erfülle ich das Angebot noch nicht??


    Hat sich mal jemand die Bestätigungsmail bei freepays unter "Konto" zuschicken lassen? Bei mir kommt keine..

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Angebot erfüllt wurde? Ich habe mich auch bei Amango angemeldet und es hat sich nach gut 4 Stunden immer noch nichts getan! :(

  • Hab mich jetzt auch bei Amango registriert. Fehlen noch 5 Leute zum werben, einfach PN schreiben :top:

  • Hab die Bestätigungsmail mehrfach zuschicken lassen. Beim ersten Klick stand das es bestätigt wurde. Beim zweiten Klick kam, dass der Code schon benutzt wurde. Scheint also funktioniert zu haben.


    Bei den Einstellungen im Konto steht aber immernoch, dass ich aktivieren müsste... :confused:


    EDIT: Nach erneutem einloggen scheint es jetzt funktioniert zu haben. Ich frag mich nur ob das angemeldete Angebot zählt, obwohl ich jetzt erst aktiviert hab... :confused:

  • So, hab mich da auch mal angemeldet und hoffe das es funktioniert.


    Bin natürlich auch noch auf der Suche nach 5 Leuten die meinen Refferer benutzen, also wenn mir jemand was gutes tun will --> PN an mich :):)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von DADAMAN
    Ich frag mich nur ob das angemeldete Angebot zählt, obwohl ich jetzt erst aktiviert hab... :confused:


    genauso geht es mir auch... hat da jemand mehr infos? Ich brauch nur noch 2 leute ;-) Bitte melden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!