Kostenloser iPod

  • Hab mich jetzt bei Audible angemeldet, freeiPoods hat das leider noch gar nicht "erkannt". Hat das bei euch auch ne Weile gedauert?


    Währe super wenn sich noch einer über mich anmelden könnte :D einfach per PM Melden...

  • hab auch amango genommen als programm und auch schon nachgeschaut. sobald ich die bestätigung bekommen habe dass ich die "erste Bedingung" erfüllt habe werde ich das ganze kündigen spätestens jedoch in 13 Tagen. Das geht übrigens ganz einfach indem ihr nach dem Login bei Amango auf der linken Seite auf Programm klickt und auf der darauf folgenden Seite "AMANGO-Programm kündigen" auswählt und abschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von DADAMAN
    Mmmh... Bevor ich mich da registriere, würd mich mal interessieren wie man zum Beispiel amango.de dann auch wieder kündigen kann, und wann am besten. :confused:


    Ich möcht dann nicht auf so nem Abo sitzenbleiben. :)



    AMANGO kündigt man online bei denen per Mausklick :top:

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Hallo,
    vielleicht können wir hier mal eine Liste posten, wie lange eine Punktgutschrift gedauert hat:


    -Amango 50min


    Falls ihr das für sinnvoll haltet, könnt ihr ja auch posten...


    MfG
    Chris


    PS
    Falls sich jemand über meinen Link anmelden will, bitte einfach eine PN an mich :)

  • ich habe mich auch mal bei Freepay angemeldet um mal zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
    Wenn jemand geworben werden möchte, PN genügt :)

  • Moin,


    hab mich bei Audible mal angemeldet. Die haben das allerdings noch nicht registriert... Mal gucken wie lange das dauert.
    Wenn jemand noch geworben werden will PM an mich ;)

  • Wie funktioniert das denn mit amango? Muss man einen Film ausleihen? Zahlt man Porto und Versand?
    Habe nun mal einen Film angeklickt, habe aber keine Bestätigung erhalten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!