Kostenloser iPod

• Die braucht glaub ich jeder hier, hab zumindest noch keinen. ;)

Naja, bin mal stark gespannt ob das ganze überhaupt funktionieren wird...

• Ich kann ja die Begeisterung verstehen, wer hätte nicht gerne nen IPod für lau, aber die nächsten 50 "Ich brauche noch XY Leute zum werben" Beiträge müssen dann doch hier nicht mehr sein oder? ;)

CH

• naja, bis jetzt läufts ja für den Anbieter hervorragend. Es melden sich zig Leute ohne Ref-ID an & nehmen Angebote wahr.
    Der Anbeiter bekommt Knete ohne etwas auszahlen zu müssen.

Falls sich wer noch bei freeipods.com anmelden und die 2 Gratis-Wochen Amango als Angebot nutzen möchte, kann sich per PN melden, ich hab noch nen Gutschein wie aus 2 Gratiswochen 4 werden :)

• Bei mir dürfen sich auch gerne Leute melden :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Was heißt denn: Freunde werben?
    Müssen die nur den Link anklicken oder sich ebenso anmelden?
    Hat irgendjemand schon einen iPod erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Was heißt denn: Freunde werben?
    Müssen die nur den Link anklicken oder sich ebenso anmelden?
    Hat irgendjemand schon einen iPod erhalten?

Der Thread existiert doch erst seit heute... ;)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Wie wär's mit lesen?

Hast ja recht. War eben irgendwie zu faul alles zu lesen. :D
    Ehrlichgesagt finde ich das Programm ist totaler Schwachsinn.
    Laßt da blos die Finger von!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich kann ja die Begeisterung verstehen, wer hätte nicht gerne nen IPod für lau, aber die nächsten 50 "Ich brauche noch XY Leute zum werben" Beiträge müssen dann doch hier nicht mehr sein oder? ;)

CH

Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser vielleicht, dass solche Schneeballsysteme meist nur für ganz wenige funktionieren...

• Ich hab ja auch schon um Geworbene gebuhlt, in sofern bin ich ja auch mit schuldig am Ausufern des Threads.
    Denke aber nicht, dass er geschlossen werden muss. Vielmehr sollte ein Machtwort von nem Mod reichen. Wenn nicht dann halt Konsequenzen...
    Aber so viele wie auf das Angebot eingestiegen sind. Finde, dass ist alleine schon ein Grund zum offenhalten. Kann ja durchaus sein, dass irgendwer was aufbringt, was das ganze noch ein wenig zweifelhafter macht. Sollte im Interesse der Community sein.
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!