Kostenloser iPod

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Na gut, dann mach ich mal den Spielverderber: In diesem Beitrag hat SG ausdrücklich klargestellt, dass Referer-Links nicht erwünscht sind. Warum sollte das eure Signatur ausschließen?


    Dann sollte es aber bei allen Signaturen mit Links zu Partnerprogrammen so gehandhabt werden. Und am besten bei der Gelegenheit gleich alle "Ein-Monster-hat-dich-gebissen"-Spiele verbieten ;)

  • Hallo,


    bin auch angemeldet...Also wer sich noch anmelden will, einfach PN, dann gibt es den Link!


    mfG & Danke
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • damit ichs richtig versteh..


    wenn ich 5 freunde werbe, können die nicht weiterwerben --> kriegen keinen ipod?


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Dann sollte es aber bei allen Signaturen mit Links zu Partnerprogrammen so gehandhabt werden. Und am besten bei der Gelegenheit gleich alle "Ein-Monster-hat-dich-gebissen"-Spiele verbieten ;)

    Dies ist soeben geschehen, ich bitte um beachtung:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1559168#post1559168


    Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    wenn ich 5 freunde werbe, können die nicht weiterwerben --> kriegen keinen ipod?


    Die müssen dann eben wiederum 5 Freunde werben..


    @SG: Geht klar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    damit ichs richtig versteh..


    wenn ich 5 freunde werbe, können die nicht weiterwerben --> kriegen keinen ipod?


    :cool: -Andi-


    Wieso?
    Die müssen dann einfach wieder fünf doofe Abonnenten finden.
    Es ist ein klasissches Schneeballsystem, bis auf die Tatsache, dass im Optimalfall keine Kosten entstehen (kostenloses Abo).


    [Edit]
    Hab mich da jetzt auch angemeldet, dummerweise etwas zu hektisch gewesen und die Adresseingabe übersprungen - jetzt finde ich keine Möglichkeit die Daten nachträglich einzugeben.


    Hab ich einen :apaul: oder geht es tatsächlich nicht mehr?

    mfg supersiggi


  • Ich hab das auch vergessen, aber ich denke spätestens wenn man alles erfüllt hat und der iPod wohin gesendet werden soll, wird das nochmals abgefragt.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Oh oh, ich glaube ich mache mich heute ziemlich unbeliebt hier... :rolleyes:


    Aber ich finde, dass der Sebastian schon ziemlich gut auf mich hört. Ich werde jetzt mal ein paar grundlegende Sachen hier verändern... :D

  • Mmmh... Bevor ich mich da registriere, würd mich mal interessieren wie man zum Beispiel amango.de dann auch wieder kündigen kann, und wann am besten. :confused:


    Ich möcht dann nicht auf so nem Abo sitzenbleiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!