Kostenloser iPod

• benningm:
    Es ist bezeichnend, dass du selber die Qualität deiner Postings ansprichst...

Und die Mods bzw. Sebastian hier denken mit Sicherheit mehr als einmal über den, nicht nur ihnen aufgefallenen, sehr seltsam anmutenden Einsatz deinerseits nach, bevor sie solch ein Posting aus der Feder lassen.

Schließlich stehst du ja doch relativ weit oben in dem Schneeballsystem, wenn ich mich nicht irre?! Deine ID´s müßten ja für mehrere ipods reichen...

Und da deine Postings eher Sektencharakter haben und niemand, ich wiederhole niemand, nachgefragt hatte, kannst du dir das erstmal sparen.

Sollte der erste, vertrauenswürdige, User hier seinen ipod in der Hand halten, werde ich ihm persönlich ein Kölsch ausgeben, aber bis dahin behalte ich und ein Großteil der User schon mal den gesunden Menschenverstand bei mir...

greetz
    cm

• na toll,
    und wieder der Versuch, einen eigenen Link unterzubringen(unter: so funktionierts) :flop:

Da hilft dir das Wort Werbung auch nicht. Haben die Mods nicht mehr als einmal deutlich gemacht, dass das nicht gewünscht ist?

mann mann...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    bitte!

Nun, ich kann verstehen, dass gerade in diesem Thread doch einige Beiträge sind, die man getrost unter "fire-and-forget" einordnen kann.

Das schöne daran ist jedoch:
    Man kann solche Threads ignorieren!
    Es ist ziemlich leicht, wenn man die Bedienung der Maus grundlegend verstanden hat. Sobald man sich beherrschen kann, den linken Knopf zu drücken während man den Cursor über der Zeile "Kostenloser iPod" sieht, ist es kinderleicht.

Mal im Ernst:
    Das Gebettel um PNs bzw. Refs nervt und ich bedanke mich bei den Mods, dass sie sich bisher stillschweigend darum gekümmert haben, Verstöße gegen die Forenregeln zu korrigieren und Ref-Links zu entfernen.

Ansonsten ist das ganze jedoch eine spannende Sache. Ob es funktioniert oder nicht weiß wohl keiner hier im Forum, da bisher noch niemand einen iPod erhalten hat oder die Möglichkeit hatte vergeblich zu warten. Die eine Seite verfechtet (oder heißt es verficht?) eifrig das System von freeipods, die andere stempelt diejenigen die dies tun immer wieder als naiv oder dumm ab.

Genau deshalb finde ich diesen Thread jedoch interessant. Zum einen weil ich wirklich gespannt bin, ob das ganze ein großangelegter Nepp ist oder ein tolles Angebot, zum anderen aufgrund der schönen Möglichkeit die menschliche Psyche zu studieren, sobald ein kostenloses Produkt auftaucht. Ich habe auch eingehende Studien der CeBIT Besucher (besonders am Wochenende) betrieben um die Psyche der HaSiWe's ("Haben Sie Werbegeschenke?!") und Beutelratten (ich habe zwar schon eine Tüte, stopfe in diese aber noch 20, da ich alles nehme was umsonst ist...) zu erforschen und zu verstehen und werde immer wieder überrascht.

Seht's sportlich: Wem das Thema inzwischen auf die Nerven geht - einfach ignorieren. Alle anderen nehmen im Rahmen ihres Interesse (und der Forenregeln) halt weiter aktiv oder passiv teil...

Mit den besten Grüßen,
    Bexman

• Sehe ich anders:

Grundsätzlich ist zu diesem Thema eingentlich schon alles gesagt worden.
    Außer Ref-Id-Links und Bettelbeiträge oder Fragen ala "Hat ihn schon wer?" kommt nichts bei rum.

Daher könnte man hier so lange zu machen, bis sich tatsächlich jemand mit ner Erfolgsmeldung zu Wort meldet.

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Grundsätzlich ist zu diesem Thema eingentlich schon alles gesagt worden.
    Außer Ref-Id-Links und Bettelbeiträge oder Fragen ala "Hat ihn schon wer?" kommt nichts bei rum.

Daher könnte man hier so lange zu machen, bis sich tatsächlich jemand mit ner Erfolgsmeldung zu Wort meldet.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Die Bühne für Betteleien, RefID-Gespamme und Ähnliches hat nun geschlossen. ;)

Sobald sich etwas wirklich Relevantes ergeben hat, genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread wird wieder geöffnet. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!