Kostenloser iPod

• van Dusen

Echt ein wenig widersprüchlich :eek:

Schreib doch einfach ne mail an den customer service!

Schick mir eine PN wenn du Infos dafür brauchst, wie du den customer service kontaktierst!

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das zweite bezieht sich wahrscheinlich auf die Refs....

http://images.google.de/images…de&q=freeipods&btnG=Suche

• Habe mich jetzt auch angemeldet, falls jemand sich auch anmelden will und mir dabei einen Gefallen tun möchte, kann sich gern per PM melden, dann schicke ich den RF-Link....

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    falls jemand sich auch anmelden will und mir dabei einen Gefallen tun möchte,

Ich glaube, den Gefallen will dir hier bestimmt niemand tun. Denn wenn du den Thread gelesen hast, weisst du, dass hier allen diese Bettelei auf die Nerven geht.

Und schon aus Solidarität mit denjenigen, die sich an die vielen Bitten im Thread halten und hier nicht nach Refs rumbetteln, sollte eigentlich niemand darauf reagieren. Das wäre sonst unfair allen gegenüber, die sich an die (ungeschrieben, aber wiederholt und im Konsens eingeforderten) Regeln halten.

Denn nur, wenn klar ist, dass das Betteln hier nichts bringt, kann gewährleistet werden, dass wir, die wir den Thread abonniert haben, nicht ständig Mails bekommen, dass was neues gepostet wurde - wobei in Wirklichkeit aber keine neuen Infos gepostest wurden, sondern nur ein neuer inhaltsleerer Bettelbrief.

Vielen Dank für dein Verständnis,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen

Denn nur, wenn klar ist, dass das Betteln hier nichts bringt, kann gewährleistet werden, dass wir, die wir den Thread abonniert haben, nicht ständig Mails bekommen, dass was neues gepostet wurde ...
    PvD

wer den Thread abonniert, dem kann nicht mehr geholfen werden! :confused:
    Was soll denn da noch Neues kommen?
    Das ist Schneeballsystem in reinster Form.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer den Thread abonniert, dem kann nicht mehr geholfen werden! :confused:
    Was soll denn da noch Neues kommen?

Das mag stimmen, wenn es um das Angebot an sich geht. Es gibt aber schon viele Dinge, die mich daran interessieren - z.B. ob (die in meinen Augen seriöse Firma) Audible sich wirklich selbständig mit denen eingelassen hat, ob die User, die das (in meinem Augen nicht so seriöse) Usenext-Angebot angenommen haben, Probleme mit dem Laden bekommen... etc. Da bin ich auf Berichte gespannt.

Ansonsten hast du recht, dass sich der Thread nicht wirklich für "eMail Benachrichtigung" eignet. Aber auch unabhängig davon wird der Thread durch die ganzen Ref-Betteleien unnötig aufgebläht.

Viele Grüße,

PvD

• mal zu denen, die nach 15 Tagen noch keine Bestätigung haben:

Kann es sein, dass Ihr bei dem Angebot nicht die selbe E-Mail-Adresse benutzt habt, wie bei freeiPod?
    IMHO müssen das die selben sein, damit die das abgleichen. Hab die Stelle in den AGBs nicht komplett im Kopf, aber ich meine da soetwas gelesen zu haben.

• Wie habt ihr eigentlich bei audible gekündigt? Ich hab ne Mail an audible_de@custhelp.com geschickt, hab ich bei google nen Beitrag dazu gefunden, da die es ja verstehen auf ihrer Homepage explizit nicht die Mail Adresse an die man ne Kündigung schicken soll aufzuführen.
    Folgenden Text hab ich geschrieben:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich, Oliver ******* meinen kostenlosen Probemonat bei audible.de zum 13.11.2005 kündigen und nicht in das kostenpflichtige Monatsabo übernommen werden.

Bitte geben Sie mir kurz per e-mail Bescheid, dass Sie meine Kündigung zur Kenntnis genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver *******
    "

Das war vor einigen Tagen und ich habe keine Antwort erhalten bisher. Hat die Kündigung nun Gültigkeit oder nicht? Die kostenlose 0800 Nr. zum anrufen und kündigen gibts übrigens auch nicht mehr.... sehr seriöser Laden...

grüße

dorna

• Aber noch nicht den neuen iPod video ;)
    EDIT:
    http://www.anything4free.com/f…index.php?showtopic=30912

Es kann nicht mehr lange dauern ;) :):D
    EDIT und noh ein Link:
    http://www.inc.com/resources/i…05/profiles/open_018.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!