Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Trotzdem wunderte es mich, dass der Thread 27 Seiten besitzt, deren Informationsgehalt auf 5 Seiten gefasst werden kann.

Da kann ich Dir zustimmen. Schmeißt man die ganzen Bettel-Postings, "Ich habe schon XY-Refs"-Beiträge und Nachfragen ala "Wer hat schon einen bekommen" raus kann man die relevaten Infos auf 2 Seiten packen.

Selber habe ich mich bewusst dagegen entschieden meine Freunde damit zu belästigen, selbst wenn es funktionieren sollte.

• Es gibt 2 Möglichkeiten, wie dieser Thread ausgehen wird:

1)Freepay ist Betrug, Du hast Schadenfreude und wir haben schlimmstenfalls 5 Euro verloren und bekommen als Ausgleich etwas mehr Post

2) Freepay funktioniert, wir erfreuen uns an den Playern (bzw. dem Geld was sie bei ebay gebracht haben) und Du kloppst dich mit einer riesigen Meute um die letzten verbliebenen freien Refs :)

Da die meisten hier rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen sind, haben viele hier nichtmal die 5 Euro latzen müssen ....

No risk no fun :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    ...
    1)Freepay ist Betrug, Du hast Schadenfreude und wir haben schlimmstenfalls 5 Euro verloren und bekommen als Ausgleich etwas mehr Post
    ...

hierbei vergißt du aber, daß du 5 oder mehr freunde geworben hast, die ebenfalls u.u. 5€ oder mehr in den sand gesetzt haben & sich auf "deine" versprechungen verlassen haben.
    bei den geringen summen ist das imho nicht so tragisch, aber doch ärgerlich.
    das ist halt bei allen pyramiden-spielchen die erweiterte perversion. es ist nicht nur die eigene kohle futsch, sondern man ist eigentl. auch noch für den verlust der leute verantwortlich, die man "wirbt"... :rolleyes:

also, nicht immer nur an sich denken!!! :confused: :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hmm. .bei mir kamen am anfang. .vor 1 1/2 wochen gleich 6 refs wovon nach einem tag drei grün wurden .. jetz hab ich auch über 25 refs - aber kein grüner mehr seit dem zeitpunkt...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    es ist nicht nur die eigene kohle futsch, sondern man ist eigentl. auch noch für den verlust der leute verantwortlich, die man "wirbt"... :rolleyes:

Prinzipiell stimmt das, in meinem Fall allerdings nicht.
    Meine Freunde haben alle ebenfalls das Amango Abo genommen. Mittels Gutschein macht man aus 2 Gratiswochen 4 und ist mit etwas Glück aus der Sache raus, ehe man bezahlen muß.

Obendrein wollte ich mich eh bei amango anmelden, weil ich mir die 3. Staffel von Enterprise ausleihen wollte. 90 Euro für die Box sind mir definitiv zu teuer.

• Hi,
    vorab, ich gönne es ja jedem, der einen bekommen sollte.

Auch habe ich meine Meinung dazu schon gepostet ("Gier frisst Hirn", typischer Fall von Schnellballsystem, erschreckend, dass sogar Leute mitmachen, die wissen, das es sich um ein solches System handelt!).

Doch zu tobias2k und einigen anderen möchte ich noch was loswerden:

Ich sehe nicht primär den finanziellen Verlust als entscheidend an (5,-- kann man noch verkraften), sondern vielmehr den evt. Verlust deiner Glaubwürdigkeit.

Ich selber vertraue bei solchen Dingen nur einmal Freunden und Bekannten. Und ob dir selber der mögliche Vertrauensverlust so etwas wert ist, mußt du dann entscheiden.

greetz
    cm

• öhhm
    Also wenn ich jetzte bei Amango angemeldet bin
    und dann die 5 € für den weiteren Monat bleche und danach kündige
    dann bekomm ich doch meinen Kredit oder?

• Basstard
    das weis keiner so richtig - aber vermutlich is die wahrscheinlichkeit größer das du den kredit bekommst wenn du ein monat dabei blebist als wenn du sofort kündigst

muellix
    meinst du freunde die auch bei diesem schneeballsystem mitmachen sind sich dessen nicht bewusst was sie da tun?
    mal im ernst - jeder weis das es schief gehen könnte - und niemand erwartet doch mit einer 100 % garantie seinen ipod...
    wenn doch - dann dürfen die freunde gerne enttäuscht sein.. bei der naivität haben sies sowieso in 10 min wieder vergessen

• Sagen wir mal um einen Ipod for free zu bekommen sind 5 Werbungen a 8,50€ nötig macht insgesamt 42,50€ an Fixkosten.

Also ich würde 5 Leuten die 8,50€ geben nur um meinen Ipod abzustauben, diese freuen sich dann über einen Monat was auch immer zugang/nutzen...
    Immer noch besser als den vollen Kaufpreis zu zahlen. :)

Oder eben hey Kumpel las dich mal von mir Werben, und meld dich da an.

Mittlerweile müßten doch schon tausende wenn nicht mehr schon einen Ipod for free haben.
    Somit müsste der exclusive Ipod doch ein billiges Massenprodukt sein was man bei Eböy super billig abstauben kann.

Aber nichts dergleichen ist zu finden.

Genausowenig wie ich von vielen Usern hier eine positive Rückmeldung sehe, es hat geklappt. Sei es auch nur der Bestellstatus.

Anmerken möchte ich mein Interesse an einem IPOD 20GB für 60€ die ich sofort in Bar überweise an einen glücklichen Teilnehmer. Natürlich nur nagelneu und unbenutzt!

• tz 60 Euro?? :mad:
    Auch hier gibt es nur noch wieder zu sagen: Der neue iPod wird von Apple erst seit gestern verschickt. In so fern kann hier noch keiner einen iPod haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!