Zitatwenn da jeder TTler mitmacht... ist doch ok.
dann hat jeder fünfte von uns einen Ipod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwenn da jeder TTler mitmacht... ist doch ok.
dann hat jeder fünfte von uns einen Ipod
Hab mich bei Amango.DE angemeldet, nur ich bekomme keine bestätigung ist bei euch was gekommen ?? :confused:
wenn jemand meinen link nutzen möchte wäre nett, ihr erreicht mich im ICQ 215-854-306 oder per pn !!
Leider auch nicht, vielleicht brauchen die ja ein wenig bis die das mit Amango abgegleichen haben. Ist ja bei Programmen wie Zanox und Allmaxx etc ähnlich.
Also ich habe jetzt alle Bedingungen erfüllt - und den 20 GB iPod bestellt
Bez. der Bearbeitung: Dauerte max. einen Tag! Ihr bekommt aber eine Email...
Nicht schlecht, da bin ich mal gespannt, ob und wann er bei Dir ankommt
Ok, ich muss natürlich erstmal wieder relativieren.... jetzt werden erst die Refferals überprüft usw. das soll ang. max. 7 Werktage dauern... Aber ich habe ja 12 Refs, die auch ein Angebot erfüllt haben... Da sollten wohl 5 Gültige dabei sein... Dazu noch im Mom. 75 andere die noch nichts erfüllt haben
Müssen die man wirbt, nur auf den link klicken und sich anmelden oder müssen die auch so eine Probe abschließen?
mfG
Thomas
Wäre super wenn wir bei TT da was zusammen bekommen würden zwecks gemeinsam werben. Könnte mich bei jemanden auch noch anmelden mit meiner Zweitwohnsitz. PN genügt...
gruß Manuel
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Müssen die man wirbt, nur auf den link klicken und sich anmelden oder müssen die auch so eine Probe abschließen?
Ja. Ob sie das getan haben, kannst du unter "Status" abfragen. Im Übrigen soll das in Amerika bei vielen Leuten geklappt haben; da gibt es dieses Angebot schon länger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!