Kostenloser iPod

• Ich glaube mit einem Verweis auf Schneeballsysteme und das Angebot sei dubios, damit macht man es sich etwas zu leicht.

Denn FreePay verlang von uns ja keinen Cent. Und wir verlangen von den Personen die wir werben auch kein Geld, daher kann das System auch nicht irgendwann in sich zusammenstürzen, wenn an der Basis nicht mehr genug neues Geld aufgetrieben werden kann.

Das ganze ist würde ich sagen schwammig. FreePay sammelt halt Kundendaten und bekommt von anderen Firmen, die aber nicht in irgendeiner Form zu FreePay gehören oder mit ihr in Verbindung stehen, Geld durch Werbemaßnahmen. Es ist halt nur die Geschäftsidee, die ansich genial ist, aber Kunden dazu verführt, Dinge zu bestellen oder zu kaufen, die sich ansich nicht interessiert, aber das ist bei Kaffeefahrten mit alten Omas und den dort angepriesenen Wunderprodukten ja auch nicht anders.

• Mir hat gerade ein Bekannter geschrieben, dass AOL User wohl immer auf der englischen Seite landen, wenn sie keinen deutschen Proxy verwenden.

Wer einen Proxy mit deutscher IP braucht, der kann sich per pn an mich wenden. (Refs hab ich schon genug)

• und wenn man sich bevor das alles geändert wurde angemeldet hat?

• Zitat

Original geschrieben von Marknt
    Ich glaube mit einem Verweis auf Schneeballsysteme und das Angebot sei dubios, damit macht man es sich etwas zu leicht.

Denn FreePay verlang von uns ja keinen Cent. Und wir verlangen von den Personen die wir werben auch kein Geld, daher kann das System auch nicht irgendwann in sich zusammenstürzen, wenn an der Basis nicht mehr genug neues Geld aufgetrieben werden kann.

Das ganze ist würde ich sagen schwammig. FreePay sammelt halt Kundendaten und bekommt von anderen Firmen, die aber nicht in irgendeiner Form zu FreePay gehören oder mit ihr in Verbindung stehen, Geld durch Werbemaßnahmen. Es ist halt nur die Geschäftsidee, die ansich genial ist, aber Kunden dazu verführt, Dinge zu bestellen oder zu kaufen, die sich ansich nicht interessiert, aber das ist bei Kaffeefahrten mit alten Omas und den dort angepriesenen Wunderprodukten ja auch nicht anders.

joa der Meinung bin ich ja eigendlich auch. Wir verdinen ja nix drann, es geht nicht um größere Summen...

aber grade diese Kaffeefahrten find ich sogar viel schlimmer.... da werden die leute ja richtig unter Druck gesetzt.

mfg me

• wie lange dauert es, bis man bei usenext die kredits bekommt? hab mich am freitag angemeldet und bis jetzt noch nix erhalten

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich denke mal das hat damit zu tun, dass gerade Wochenende ist.

Denke ich doch, da es auch Menschen gibt, die am WE nicht arbeiten.

• joa aber auch ganz allgemein dauert es wie schon gesagt manchmal recht lange bis die credit's gutgeschrieben werden.......

bei mir hats 7. tage gedauert...... (amango.de)

mfg me

• Hallo, ich habe mich auch gestern bei freeiPod angemeldet.

Ich habe das Angebot Amango.de genommen und mir eine DVD ausgeliehen die morgen ankommen müsste.
    Nach 14 Tagen Testzeit, bleibe ich für 1 Monat für 6,80 EUR noch drin und dürfte somit alles erfüllt haben.

Leider habe ich noch keine geworbenen.

Ich bitte die Leute, die sich noch nicht angemeldet haben und Interesse an einem kostenlosen iPod haben, sich bei mir per PN oder Email zu melden. Ich gebe gerne meinen Link bekannt!

Bitte dann auch eins der Angebote wählen und WICHTIG, richtige Emailadresse angeben. Keine Fakeadresse da ansonsten nicht mitgemacht werden kann.

Für 5 neue Leute wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!