Kostenloser iPod

• also bei mir ist audible.com noch vorhanden.
    bei mir hat leider auch noch keiner von meinen refs das angebot angenommen, oder es wurde zumindest noch kein Credit gutgeschrieben.

was sagt ihr hierzu:

http://www.berlin.de/polizei/k…et/schneeballsysteme.html

stimmt wohl schon was die schreiben, aber meint ihr das das wirklich nur verarsche is?

also bin schon noch überzeugt, das es sich hier wirklich noch rechnet ne menge iPod's zu verschicken.

aber machen wir uns wirklich Strafbar wenn wir leute werben?
    Find ich ja irgendwie hefitg!

mfg me

• Also ich hab mich gestern bei audible angemeldet aber bisher hat sich noch nix getan, ich soll immer noch ein Angebot wahrnehmen. Was mich stutzig macht sind jedoch immer die letzten Sätze bei der Beschreibung, bei Audible z.B.

"...Sie müssen nach der Probephase bleiben um Kredit zu bekommen."

oder bei amango

"...Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen."

Also krieg ich gar nix wenn ich gleich kündige?!?

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe

Genauso ist es .....

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    "...Sie müssen nach der Probephase bleiben um Kredit zu bekommen." [...]

Offensichtlich haben sich die Bedingungen geändert - ist also nix mehr mit wirklich "kostenlos" bzw. "free", wenn das so auch durchgesetzt wird. Ich habe meinen Audible-Kredit noch etwa 24 Stunden nach Registrierung bekommen. (Wollte das nach Presseberichten eh mal ausprobieren, bin aber von der Tonqualität der Hörbücher enttäuscht - zu stark komprimiert.)

Da ich Audible eh probieren wollte, hab ich's einfach gewagt und den Seelenverkäufern von freeipods auch meine Daten zukommen lassen - allerdings mit einer extra-Mailadresse, damit ich zumindest vom Mail-Spam nicht dauerhaft beeinträchtigt bin. Unter diesen Bedingungen ist aber klar für mich: Meinen FreundInnen und Bekannten werde ich nicht mit dem Angebot auf die Nerven gehen.

Viele Grüße,

PvD

• wie lange dauert es, bis man von usenext den kredit bekommt?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• normalerweise nur ein paar Stunden.

Aber mal ganz abgesehen davon:
    Wieviele Leute hier im Forum haben sich denn bereits für einen Ipod qualifiziert, sprich die 5 verlangten Refs gesammelt ?
    Wenn ich das soweit richtig mitverfolgt habe, sind es bislang 3.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Momentan scheint Usenext, dass einzige Angebot ohne Bindung zu sein.

Bevor ich mich da anmelden würde, müsste aber in der Tat die Hölle zufrieren. Wer nach Usenext und ftp-welt.com googlet, der wird erfahren, weshalb. Bei dem Anbieter habe ich echt Angst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!