Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Also, dass kann schon sein. Bei mir verteilt sich das so:
    370 Refs,
    67 die auch ein Angebot angenommen haben.

Also eine Menge, die die meisten hier nicht einmal annähernd erreichen :)

• Da wär ich auch für :) Zumal die Statistik sich ja laufend ändert ;)

EDIT: Puh, jetzt hat es endlich funktioniert! Die Bestellung ist raus... Bin mal gespannt, wann das Paket kommt.

• Also, wenn's Leute gibt, die 67 Refs geworben haben, dann dürfte klar sein, wie sich das ganze für die Betreiber rentiert - du alleine hast denen dann ja schon einen sehr wertvollen Adressensatz von knapp 70 Leuten geliefert, die ja laut Datenschutzbedingungen zwecks Werbung verwendet werden dürfen.

Was mir noch aufgefallen ist: Es ist in den AGB vermerkt, dass man sich nicht abmelden kann. Es dürfte weder mit deutschem noch mit internationalem Recht vereinbar sein, wenn die sich weigern sollten, auf Verlangen die eigenen Daten zu vernichten. (Was die wirklich mit den Daten machenmachen ist natürlich nicht nachvollziehbar, und die Datenschutzbestimmungen erlauben denen fast alles.)

Andere Frage: Ist das Audible-Angebot wirklich nicht mehr vorhanden? Dann hätte sich die Sache für mich so oder so erledigt.

Viele Grüße,

PvD

• Hallo alle zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und sogar schon 2 Leute gefunden... jetzt fehlen mir noch 3 die sich anmelden wollen. Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?

• ich bräuchte auch noch 3 leute, bitte per pn melden!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!