Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von Zero@SL45i
    Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.

gg dann hast du den noch nicht bestellt. Das kommt erst danach.

• Zitat

Original geschrieben von Zero@SL45i
    Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.

Was einer wie lang das ganze dauert ich meine die Überprüfung? Was wrid eigentlich genau gemacht? IP's gecheckt? Adressen?

• Hi!

Ich glaub, dass einige hier schon ziemlich genervt sind von diesen "ich brauch noch so und so viele Referrals", aber ich werde trotzdem mal einen Versuch wagen :D

Bräuchte noch 4 Referrals.
    Bitte einfach per PN melden.

Danke schonmal!

MfG
    .carst3n

• mal ne frage, wollt mich jetzt grad anmelden aber man muss ja ein abo abschliessen. Zur auswahl stehen

Amango.de
    Netleih
    WPT
    Barclay Card

aber kostenlos ist das doch nicht oder ? selbst wenn man das in einer bestimmten frist kündigt.

Danke
    Kunde

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Was einer wie lang das ganze dauert ich meine die Überprüfung? Was wrid eigentlich genau gemacht? IP's gecheckt? Adressen?

Laut der Seite dauert die Überprüfung sieben bis zehn Werktage. Was genau jedoch überprüft wird, kann ich dir nicht sagen.

EDIT:
    kunde Amango.de ist aufjedenfall kostenlos, wenn du rechtzeitig kündigst.

• hmmm....

Zitat

Original geschrieben von Marknt
    Ja das stimmt auch. Nachdem was ich so gefunden habe, kann es bis zu einem Monat dauern, bis man einen bestellten iPod bekommt. Aber ist ja eigentlich klar, wenn man den kostenlos erhält, dass jede Möglichkeit den Preis zu senken ausgenutzt wird.

wenn du mal nachguckst, stellst du fest, dass die "gluecklich beschenkten" existieren, ich hab dutzende Blog Einträge diverser Leute aus den USA gefunden die schon seit langen einen Blog führen

nach dem was ich rausgefunden habe, seit dem 29. September 2005, daher kann natürlich auch kaum einer schon nen iPod bestellen

zur lieferfaehigkeit und zum preisverfall: ipods waren und sind extrem preisstabile geraete fuer ihre klasse - von daher muesste man schon einige monate warten, bis z.b. der nano oder die neuen videofaehigen modelle guenstiger werden. und selbst wenn sie etwas billiger werden - ich denke nicht, dass es den veranstaltern dieser "hochwirksamen marketingmethoden" darauf ankommt, 20 oder 30 euro pro stueck zu sparen. denn diese ersparnis ist pro geraet so gering, dass es sich nur in der masse auswirken wuerde (ob ich 320 oder 290 euro verschenke macht nicht den riesigen unterschied)

aprospos masse: ich vermisse irgendwie hunderte von gluecklichen besitzern, die zumindest kurz davon schwaermen, einen ipod kostenlos bekommen zu haben (denn es nehmen wohl in den usa mittlerweile hunderttausende an diesen aktionen teil). ja, wenn man einen bekommt erzaehlt man es der ganzen welt ueber das internet. aber irgendwie muss man die gluecklichen "kostenlosjaeger" wie die nadel im heuhaufen suchen.

es mag kein betrug sein - aber angelehnt an die bekannten pilotenspiele (oder die art, wie manche versicherungen verkauft werden - stichwort "strukturvertrieb) gilt: ein paar gewinnen, und der rest geht leer aus. denn nicht jeder kann jeden werben, sondern irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man nicht mehr genug leute findet, die man werben kann, um selber zu "gewinnen" (man wird zwar leute finden, aber die wahrscheinlichkeit, dass diese selber einen ipod wollen ist groesser, als dass sie "fuer den geworbenen" ein angebot abschliessen (und erst mal selber leer ausgehen). und darin liegt der hund begraben (und laesst di einfache rechnung der betreiber wohl aufgehen): man bekommt von einem freund die email mit der bitte, doch auf den link zu klicken und ein angebot wahrzunehmen. "hmmmm, warum sollte ich das tun...." denkt man sich - und stellt fest, dass es besser ist, sich selbst als "spitze" der eigenen "kostenlosen ipod-pyramide" aufzustellen, sich zu registrieren, und wiederum den eigenen freundeskreis zu bitten, angebote abzuschliessen. und wenn dies nur genug leute machen, dann gibt es zwar jede menge leute, die angebote wahrnehmen (und zugleich einen ipod wollen), aber nur wenige, die nur mal eben ein angebot eben so fuer einen freund abschliessen...

aber: versuch macht kluch....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• @ Zero@sl45i

was hälst davon:

"Neukunden bei Amango werden. Sie müssen den Service aktiv nutzen, d.h. DVDs leihen und die anfallenden Porto- und Servicegebühren bezahlen, um Kredit zu erhalten. Sie erhalten keinen Kredit, wenn Sie nicht die Probephase vollenden. Nach der Probephase kostet Amango ab €6,90 pro Monat."

Also fallen Portokosten an wenn ich des richtig sehe ;)

Ich dachte das die geworbenen von mir, selber 5 weiter werben können und dann auch den ipod bekommen. Oder ist das nicht korrekt ?

gruss
    Kunde

• Als ich am Amango Angebot teil genommen habe, war der Text noch anders. Jetzt hört es sich tatsächlich so an, als wenn man sich eine DVD ausleihen muss, und das Porto selber zahlen muss.

• Ja, Kunde. Die von Dir geworbenen können selbst durch das Werben von 5 Leuten einen iPod bekommen...

Und amango.de: Du musst ja keine DVD bestellen, dann fällt auch in der Testphase kein Porto an. [EDIT: Scheinbar doch? Ich kenne die neuen Bestimmungen nicht...]

Zum Rest des Threads:
    Irgendwie nimmt das hier merkwürdige Züge an:
    Es tauchen immer wieder vereinzelt Leute auf, die das Angebot kritisieren, schlechtreden oder sich über die Teilnehmer lustig machen...

Eine gewisse Skepsis ist absolut gesund und ich selbst habe einige Zeit in Recherchearbeit investiert bevor ich mich angemeldet habe. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es in den USA tatsächlich funktioniert. Alle Zweifel restlos beseitigen wird man nicht können - jetzt sollte bei jedem normalen Menschen die Abwägung einsetzen: Wie hoch ist das Risiko, wie hoch der mögliche Gewinn.

Mögliches Risiko: Spammails auf die angegebene eMail-Adresse und etwas Zeit umsonst investiert... Schade drum.

Möglicher Gewinn: Ein iPod kostenlos.

Jetzt sollte jeder zu seinem eigenen Schluss kommen - ich habe meine Entscheidung getroffen.

Dies ist die eine Seite der Medaille.

Die andere ist, dass der Thread völlig überflutet wird mit Anfragen wie "Ich brauch doch ganz bitte noch ganz viele Referrals..."

Freunde, es handelt sich dabei um ein Schneeballsystem. Dieses wächst exponentiell und ist somit endlich. Ihr werdet definitv keine 5 Referrals in diesem Forum finden. Mit etwas Glück fragt tatsächlich mal einer nach. Direkt anschließend wird dieser aber ebenfalls Referrals bekommen wollen und leider hier ebenfalls posten.
    Vergesst es.

Dies ist keine Aufforderung, die nächsten Foren vollzumüllen. Auf den meisten wird dies ebenfalls nicht funktionieren, wenn euch die Admins nicht gar gleich rausschmeißen.

Wenn hier immer wieder gefragt wird, wie man so viele Referrals bekommt kann ich mich nur wundern. Habt ihr keine Freunde? Keine Familie? Keine Arbeitskollegen?

Ich habe meine Freunde per eMail angeschrieben, das Angebot kurz vorgestellt und ein paar Links als Beweis für die Glaubwürdigkeit angehängt... Schwups.

Wenn ihr hingegen eure Bekannten nicht mit soetwas nerven wollt: Tut uns einen Gefallen, verschont dieses Forum ebenfalls.

Also, denkt mal drüber nach.

Einen schönen Abend und allen viel Erfolg beim finden von Referrals.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!