Kostenloser iPod

• Hat man wirklich durch den Kauf einer SIM karte bei Simyo dei Bedingung erfüllt?
    Das währen ja dann nur 19,95 Euro
    Oder muss man dann noch wo anders zuschlagen?

Ein einkauf bei Tchibo reicht auch?

Warum sollte man sich dann ein Abo (z.B. Amango.de) aufquatschen lassen?

• Reicht bei Amango eine Kündigung per E-Mail aus ?

An welche Adresse muss ich diese dann senden ?
    Keine Infos dazu auf der Seite gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Weil Amango völlig gratis ist und nichtmal diese 20 Euro kostet :)

Und dann gibt es doch ärger, dass man sofort wieder kündigt bzw. nach dem Monat.
    So hab ich ne SIM mit 10 Euro Guthaben und bin auf der sicheren Seite.
    Keine Kündigung kein nix.

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    ...
    Ich kann die Leute aber nicht verstehen, die hier davor warnen und von sich geben, die Finger davon zu lassen. Man geht doch kein Risiko ein und hat auch keine Kosten, sondern im Gegenteil z. B. 2 kostenlose Hörbücher, die sonst viel Geld kosten würden, auch wenns mit dem iPod nicht klappt.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
    ...

da ich mich hier auch angesprochen fühle:

ich möchte ja keinen abhalten dabei mitzumachen.
    ich möchte nur die blinde euphorie etwas bremsen, damit die leute wissen, daß es auch ein risiko beinhaltet (nämlich nix zu bekommen, außer werbung, spam & schelte von den freunden, denen es genauso geht... :p )
    am anfang schien mir das ganze ein bißchen wie beim rattenfänger von hameln zu sein: kaum hinterfragen, blindes vertrauen, etc.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schneeball ik hör dir rollen .... :D

Genau das dachte ich auch. Es ist schon erstaunlich und irgendwie traurig, mit welchem Ehrgeiz und welcher Naivität sich viele User hier auf dieses "Angebot" stürzen. Vielleicht passt ja jetzt gerade ein Zitat, dass ich gestern irgendwo gelesen habe: "Es ist dasselbe, wie beim Goldrausch in Kalifornien. Wirklich reich wurden dort nämlich nur die Verkäufer der Schaufeln." Denkt mal drüber nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!