Kostenloser iPod

• Das ist alles so wiedersprüchlich.

Ein Kumpel meldet sich bei Audible an und wir einen Tag später verifiziert.
    Ein anderer meldet sich an und wir schon ner Woche nicht verifiziert.

Auf den Seiten schreiben sie, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann.

Aber dass es innerhalb von nicht mal 24 Stunden geht, ist offensichtlich.

Bin jetzt bei 88 Personen :D und immer noch 3 verifizierten.
    Bin mal echt gespannt wie lange es noch geht...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ein bisschen seltsam klingt das alles schon durch so Dinge wie snoop beschreibt, die schlechte Übersetzung und die fragwürdige Finanzierung.

Ich kann die Leute aber nicht verstehen, die hier davor warnen und von sich geben, die Finger davon zu lassen. Man geht doch kein Risiko ein und hat auch keine Kosten, sondern im Gegenteil z. B. 2 kostenlose Hörbücher, die sonst viel Geld kosten würden, auch wenns mit dem iPod nicht klappt.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

P.S.: Falls jemand mir was gutes tun möchte, PN genügt... ;)

Gruß, Basti

• finds auch irgendwie komisch :mad:

die schreiben zwar 15 tage, aber wenn sich leute nach mir anmelden und vor mir verifiezieren versteh ich das net

und irgendwie versteh ich das mit den kundenanfragen auch net, bei mir erschien mla ein brief (links weit oben) das ich ne neue mail bekommen hab, draufgeklickt, was seh ich? Meine anfrage!

peils net, was gibts bei euch mom so neues?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• interessanter Link @ benningm :top: hoffentlich klappt das in (D) genauso!

Aber was mich tierisch anpisst ist das mein konto noch net aktiviert ist, meint ihr ich habe falsch gehandelt:

Ich habe mich vorgestern angemeldet, direkt die 2 hörbücher runtergeladen und glei die kündigung am selben tag versendet per email. heute kam die bestätigung der kündigung. Aber bei freeipods steht eben immernoch dsa ich net verifiziert bin. Meint ihr das war zu voreilig oder denkt ihr das es egal ist wegen den 15 Tagen die es dauern kann?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von tgdesign
    Unter http://www.ipod.d2.cc könnt ihr eure Reflinks eintragen, so kriegt ihr auch eure Referrals zusammen.

Gruß,
    tgdesign

Ist nicht zufällig Deine Seite oder?
    Wenn doch sollte man das schon dazu schreiben.

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!