Kostenloser iPod

  • [quote]


    "meine@emailadresse.xyz" wurde abgemeldet und wird nicht mehr Emailwerbebriefe bekommen. Innherhalb 10 Geschäftstage wird das in Kraft treten.[7quote]


    Aha, das kommt also wenn man sich wieder abmeldet. D.h., dass sie mir immer noch 10 Tage lange Werbung schicken können und dafür Provision kassieren...


    Ich bin auch noch skeptisch....


    Vor allem weil ich - und hier anscheinend auch kein Anderer - zu 100% weiß, was zu erfüllen ist. Nur 5 Leute die auch so ein "Für-Lau-Angebot" wahrnehmen müssen? Oder müssen die auch wieder welche werben? Oder ist es tatsächlich so ein Endlos-Ding (was ich jetzt nicht glaube)? etc.


    Berichtet hier mal alle schön fleißig weiter ;)


    Greets Mo

  • naja
    schlimstenfalls meldet man 5 freunde/bekannte an (sagt ihnen selstverständlich vorher bescheid)


    über deren reflink bestellt man sich jeweils etwas billiges und brauchbares von otto oder tchibo

    am ende hat man zwar ca.30 euro ausgegeben aber ein ipod dürfte mehr kosten


    wer es testen will......bitteschön


    ist im prinzip das gleiche marlborolights geschrieben hat nur das es sein angebot nicht mehr gibt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • wo findet ihr den tchibo oder audible oder amango ?? Ich seh da nur ami zeugs zum anmelden .... bitte hilfe !!!

  • Also ich bekomme die Refs auch nicht voll bzw. die Leute bekommen das audible teil nicht zum laufen... :rolleyes:



    EDIT by SG: Textpassage entfernt


    Sebastian: Sorry, Vorschlag zurückgezogen! hätte das aber auch unabhängig davon gezahlt, ob ich die Prämie bekommen hätte oder nicht. 2€ waren niedrig gesetzt wegen der Gefahrenzulage meinerseits.


    xon


    willi01: Hast du die deutsche Webseite?

    Tschüß!

  • Ganz klare Ansage: Wenn hier Geldbeträge versprochen werden, um Geworbene zu generieren, ist der Thread hier ruckzuck dicht. Und er bleibt es dann auch dauerhaft.


    Die Begründung ist ganz einfach:
    Niemand kann nachprüfen, ob es stimmt, wenn User A hinterher behauptet, er hätte den Ipod nicht bekommen - und deswegen könne er die versprochene Prämie von XY Euro nicht auszahlen.


    Dann häufen sich hier die Beschwerden und die ganze Sache eskaliert.


    Und wir wissen alle: Bei dem"Anfangsgebot" von 2 Euro würde es nicht bleiben. :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sehr seltsam


    Bei mir stimmt was nicht. Dasselbe hatte ein Kumpel auch schon:


    In meiner Liste ist ein recht neuer mit einem grauen Kreis. Kein gelber oder grüner.
    Daneben steht "Angemeldet, aber Angebot nicht wahrgenommen.
    Benutzer nicht mit Ihrem Referral-Link angemeldet."


    Wie soll das denn gehen? Wieso sollte der User nicht mit meinem Referral-Link
    angemeldet sein wenn seine eMail bei mir drin steht und ich ihn geworben habe?


    Dass da einiges nicht richtig läuft ist auf jeden Fall klar - um das zu merken muss
    man auch nicht sonderlich klug sein. Aber glaubts mir: Ich werde bis ans Ende
    für meinen iPod kämpfen :eek:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • die deutsche Seite erscheint automatisch. Wahrscheinlich kann die Seite bei dir nicht erkennen, dass du von Deutschland bist. Ggf. Firewall? Anonym Internet?

  • Hallo an alle, ich beobachte das Thema schon lange (hab mich da auch angemeldet) und hab mich jetzt mal angemeldet um etwas Kundzutun, was ich gefunden habe:


    "Ich habe das Angebot probiert aber sofort gekündigt.


    Wir können nur leisten, freie Produkte zu verschenken, weil wir unsere Insurenten neue Kunden finden. Unser System funktioniert nicht, wenn Benutzer nur für ein Angebot anmelden, um Ihr freies Produkt zu bekommen und mit der Absicht, dass Sie sofort kündigen werden. Da wir 100% von unseren Insurenten gestützt sind, sind wir auf ihr Geld angewiesen, um für Ihr freies Produkt und Versendung zu bezahlen. Wir wissen, wer mit einem Angebot bleibt und wer nicht. Bitte nur Angebote anklicken, die sich wirklich interessieren. Leute, die für Angebote anmelden und sofort kündigen, bekommen keinen Kredit. Ihre Accounts werden auch eingefroren."


    Quelle: http://ipods.freepay.com/Faqs.aspx?FAQID=362


    Tja, so leicht und so kostenlos ist das ganze dann wohl doch nicht. Schade aber auch. Ich bin aber gespannt, ob hier irgendjemand in Bälde seinen Ipod erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!