Kostenloser iPod

  • wie ist das eigentlich bei euch mit der kontobestätigung?


    da steht man müsse das konto bestätigen, aber so oft ich eine bestätigungs email anfordere, die kommt nie an....


    ist schon suspekt, ich glaube langsam, dass es nichts wird

  • Schau mal in Deinen Spamordner. Entweder bei Dir auf dem Rechner oder online bei Deinem email-Dienst.


    Meiner lag bei GMX im Spamverdacht. ;)


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    das ist bei mir leider auch nicht im spam ordner


    Hat bei mir drei Tage gedauert bis die eMail da war

  • mal ne frage, wie warscheinlich fändet ihr es das man am schluss doch auf irgendwelchen kosten hängenbleibt weil das ne verarsche im ganz großen stil war? Mach mir da grad so meine gedanken und bin mir da net ganz sicher. Hat mir auch schon überlegt mein konto zu sperren, das geht aber net. wäre um aufklärung dankbar


    :top:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Auf welchen Kosten willst du denn sitzen bleiben? Das ganze läuft ja über Drittanbieter. freeiPods.com selbst gibst du ja keine Kontodaten...

  • Dein Konto sperren lassen? warum?
    Du hast denen doch nicht deine Bvb gegeben, sondern nur einem der Werbepartner. Ich wage mal zu behaupten, dass man jeden einzelnen der Werbepartner als seriös bezeichnen kann.


    Meines Ermessenens ist das schlimmste, was dir passieren kann, dass du jeden Menge Werbung an deine Emailaddi kriegst (sofern du zu blöd warst ne Spamaddi zu verwenden) und du Ärger mit Freunden kriegst, welche du geworben hast und denen ebenfalls das selbe passiert.
    Währenddessen setzt sich Freepay dann mit den durch dich verdienten Provis auf die Bahamas ab. ;)
    Achso, wenn du vergisst bei deinem jeweiligen Angebot zu kündigen bleibst du natürlich auf den Kosten sitzen. Dann hilft dir aber auch keine Kontosperrung, weil es dann richtig teuer für dich werden wird! Rückbuchungen!!!


    Um es mal mit dem H.G.t.G. zu sagen : "Don`t panic"


    Gruß
    Johannes

  • wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr bei audible ne bestätigung für eure kündigung erhalten habt? bei mir kam noch nix zurück?hatte mich gestern angemeldet, gedownloadet und direkt gekündigt

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!