Du hast Post
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
Ist zu den werben und geworben werden Beiträgen nicht schon alles gesagt worden?
CH
-
Habe gerade die Aussage vom Support, das 3 Leute ihre iPods bestellt haben... Hat einer von euch schon bestellt? Ich habs getan. Mal schauen, das dürfte sich für die echt rechnen. Allerdings, warum wollt ihr eigentlich einen nano? Es gibt doch auch den 20 GB Foto.
-
Von welchem Support?
Kann noch nicht bestellen, mein amango-Account wurde noch nicht registriert und mir fehlen noch 2 Leute
-
Klick mal auf Konto. Da kannst du Anfragen machen.
Aber denkt dran: Das Angebotfreischalten dauert bis zu 15 Tage! -
Und was steht da bei Kundendienst-Anfragen bei dir?
-
so inzwischen ist auch simyo als angebot dazu gekommen jetzt gibts auch eine gewisse telefon-treff affinität...
-
kann ich das nicht so machen:
ich kauf kaffee bei tchibo und 5 meiner freuinde kaufen auch kaffee bei tchibo.
krieg ich dann schon den ipod? oder denk ich zu simpel?
-
Genauso hab ich es verstanden.
Daher zweifeln auch alle am Angebot. Und obwohl ich auch dem Fieber erlegen bin, zweifle ich verdammt stark....
"Gier frißt Hirn" hat es denke ich gut getroffen. Ich werde erstmal abwarten und die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
Übrigens: Wo habt ih reigentlich her, dass die 5 Geworbenen ebenfalls erst 5 werben müssen, bevor der erste seinen iPod bekommt??? :confused:
->vorausgesetzt die haben eins der Angebote wahrgenommen??? -
Scheinbar doch nicht 5x5...
Ihre Referrals müssen diesen genauen Link anklicken, damit Sie Kredit dafür bekommen. Nachdem sie angemeldet haben, müssen sie auch ein Angebot in Ihren Accounts erfüllen. Nachdem Sie ein Angebot erfüllt haben und ausreichende Referrals haben, die auch je ein Angebot erfüllt haben, werden Sie qualifiziert, um Ihr freies Produkt zu bekommen.
Um Ihren GRATIS iPod zu bekommen, 5Freunde werben, die je auch anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Bis jetzt haben 3 Ihrer Freunde dies schon gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!