Das würde mich auch interessieren, habe erstmal "teuer" Kaffee geordert, bei mir steht aber auch noch, dass ich nochmal was aussuchen soll, ist das normal ?
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
sagt mal ich hab irgendwie nen mächtigen :apaul:
wenn ich mich über den link am anfang amelde kann ich nur ne US addresse angeben und ausserdem nur US angebote wahrnehmen ? was mache ich falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Warum sollte es da einen Unterschied geben??
Und wegen der Bestätigung: Es wurde hier schon einmal erwähnt!: Es steht dick auf der Homepage: Es kann bis zu 15 Werktagen dauern, bis die das frei geben. Bei fast allen hier, hats aber innerhalb eines Tages geklappt.Nochmal für die die nicht lesen können :apaul:
-
bei mir steht auch noch dass ich was aussuchen soll, dauertseine zeit! abwarten!
-
Boa gerade jetzt stürtzt mein geizline.de Server ab :mad:
-
Ich habe hier im Thread gelesen das es in den Staaten wohl schon genug leute einen IPOD bekommen haben. Links dazu ?? gerne auch englischsprachige zum selbernachlesen.
Hpman
-
-
Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..
-
hey leute, hab mich auch schon angemeldet...
und zwar, ich glaub, dass es deshalb bis zu 15 tagen dauern kann, weil wahrscheinlich diese angebotsfirmen, wie audible beispielsweise, erstmal die angegeben daten überprüfen werden.jedoch liegt der kunst darin, innerhalb eines monats 5 leute dazu zu bringen, sich dort bei freeiPods.com anzumelden und dann auch noch bei den angegeben angeboten sich zu registrieren.
naa und da kommts, man soll die kontoaten angeben, das machen die meisten höchstwahrscheinlich nicht so gerne.
und jaa, dieses audible-abo ist nur einen monat (sprich 30 tage) gratis.und ja, bis dass ja auch noch bei den anderen überprüft wird, sind die 30 tage schon vielleicht vorbei, wenn er sich zum beispiel 10 tage nach der eigenen anmeldung dort registriert und sich dann auch noch für ein pflichtangebot registrieren muss und dann muss wahrscheinlich erstmal alles überprüft werden, denn man könnte ja dann auch einfach irgendwelche daten angeben. hehe, jaja, das wär gut
also alles in allem denk ich nicht, dass es ein "verarschungsangebot" ist, aber man kommt trotzdem noch vielleicht um sein geld?! zwar wenig geld, aber wenn was kostenlos ist, dann soll das auch wirklich kostenlos bleiben
najaa, das von mir.........
gruss
artaEDIT:
ZitatOriginal geschrieben von void
Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..na dann, muss man auf jeden fall geld bezahlen, weil, wie soll das funktionieren, man kann doch nich innerhalb von 30 tagen, 5 leute werben, die auch noch weitere fünf leute werben. :eek: meint ihr nicht auch?
ich glaub, ich gib jetzt bei audible mal falsche daten an, am ende wird mein postfach noch zugespammt -
Re: Kostenlose iPods
ZitatOriginal geschrieben von regon
Hallo,
ich habe nun für euch alle Informationen zur Aktion Kostenlose iPods auf Link hier zusammengefasst.
Wenn noch etwas fehlen sollte schreibt mir bitte eine Mail.Gruß
regon
@ regon bzw. benningm:
Was soll das Theater, hier mit Fakeaccounts User auf die eigenen Websites zu locken, um selber genug Prämien abgreifen zu können?
Gegen Werbung in einem gewissen Rahmen hat hier niemand etwas. Wenn das aber überhand nimmt und wie hier noch mit Fakes unterstützt wird, werden wir "leicht" säuerlich...
Dieser Account ist nun dicht.
Und bei der nächsten Entgleisung sind es alle anderen auch!Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!