Suche Calvin Klein 'Truth' for men - in USA erhaeltlich, hier angeblich nicht

• Hi,

ich hab in Amerika Truth for men von Calvin Klein ausprobiert, fand ich echt klasse, hab mir aber gedacht den Duft kann ich auch hier kaufen. Ist aber leider nicht so, angeblich gibts den hier nur fuer Frauen. Auch das Internet hat nicht viel hergegeben.
    Meine Frage ist, wer kennt entweder einen Shop die nach D liefern, oder, wer fliegt demnaechst nach USA und bringt mir was mit?

Fuer Tipps waere ich dankbar!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Servus,

habe einige Kollegen in USA, kann da mal einen Fragen ob er sie mir als Gift schicken! Musst dich aber ein wenig Gedulden, da ich momentan nicht in der Arbeit bin --> blöde Grippe!!!

Gruss,

Sascha

• Hotdog: Meine Ex-Freundin koennte es mir auch schicken, aber das Problem ist, wie ich das Geld rueber kriege.

alien4: Nein, da war ich auch schon;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz: Ich denke das mit dem Geld sollte bei mir nicht das Prob. sein, die Kollegen müssen öfters hier her nach München da kann ich dennen das Geld auch so in die Hand drücken!
    Aber wie gesagt ich weiss das erst wenn ich wieder in der Arbeit bib, evtl. morgen!

• Genau, das jetzt noch als Maennerparfum..;)

Hotdog: Hast ne PN!

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!