Wo Eierbecher für Strausseneier kaufen?

• Hallo,

ich suche einen Shop (gerne online) der Strausseneierbecher verkauft. Wenn es soetwas überhaupt gibt :p . Ist für jemanden gedacht, der bald länger in Australien leben wird.
    Bei google habe ich bis jetzt nur leere Eier gefunden :D .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Wie wunderbar hygienisch so ein unlackierter Eierbecher wohl ist ;) , soetwas könnte ich sogar noch selbst herstellen.
    Sollte schon ein bischen stylisch sein und auch bischen was herzeigen. 20€ für ein Stück Holz, finde ich zu heftig. :mad:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Oh mann, solche Probleme möchte ich haben ;)

Warum schaut dein Kollege nicht einfach in Australien nach den Dingern? Dürften dort doch günstiger als hier sein, immerhin ist das hier eher exotisch und dort eher Alltag. Da hat er vermutlich auch mehr Auswahl.

bastian

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Ich glaube, dass der Eierbecher eher ein lustiges Abschiedsgeschenk sein soll, als ein ernst gemeintes Geschenk ;)

Gerade dann fände ich aber eine Blumenvase oder ein ähnliches Gefäß mit der passenden Erklärung dazu recht witzig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!