Moin !
Also auf unserer Intranetseite (Firma mit Rahmenvertrag) wird das Gerät seit 2 Wochen zu einem Preis von 159 € bzw. 139 € (+Data) angepriesen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin !
Also auf unserer Intranetseite (Firma mit Rahmenvertrag) wird das Gerät seit 2 Wochen zu einem Preis von 159 € bzw. 139 € (+Data) angepriesen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mandulli
Nehmt das !!!!
Artikelnummer: 099912118
Preis 12 Monate (brutto): 549,95
Preis 12 Monate (netto): 474,09
Preis 24 Monate (brutto): 199,95
Preis 24 Monate (netto): 172,37
Preis 0 Monate (brutto): 599,95
Preis 0 Monate (netto): 517,20
Hi Mandulli,
erstmal Danke für die Infos, aber leider konnten die Berater der Businesshotline damit nichts anfangen - gibt nach wie vor noch nichts konkretes...
Hast Du denn einen genauen LT?
LG
John
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi Mandulli,
erstmal Danke für die Infos, aber leider konnten die Berater der Businesshotline damit nichts anfangen - gibt nach wie vor noch nichts konkretes...
Hast Du denn einen genauen LT?
LG
John
Nein, leider nur das. Ist nicht meine Abteilung, da bin ich froh wenigstens nicht ganz dumm zu sterben...
Hi!
Ich weiss nicht, ob Euch die Info was bringt:
Am Freitag konnte ich dieses Gerät auf dem T-Mobile Stand auf der Systems in München in die Hand nehmen und testen. Ich hätt's am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gegeben...
Grüße
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sfx1978
Hi!
Ich weiss nicht, ob Euch die Info was bringt:
Am Freitag konnte ich dieses Gerät auf dem T-Mobile Stand auf der Systems in München in die Hand nehmen und testen. Ich hätt's am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gegeben...
Grüße
Markus
Nein diese Aussage bringt uns nichts.
Im übrigen war ich dieses WE in Paris und bei Fnac (Media Markt Frankreichs) - und siehe da, sie hatten den MDA Vario als Qtek Version schon im freien Verkauf, 749€ leider nur mit französichem OS und französicher Tastatur - somit für uns unbrauchbar.
Expansys hat die I-Mates und Qteks auch schon, wieso sich TM so lange Zeit lässt verstehe ich nicht, oder haben sie noch zuviele Pro's rumliegen
CU John
Re: Frage!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
Hi,
danke für die Preisauflistung. Nun kommt bei mir folgende Frage auf. Ich habe bei Vertragsabschluss (24Monate) ein Siemens SX1 erhalten (Preis 289,95€). Da dieses Gerät nun von TM gewandelt wurde habe ich schriftlich drei Geräte zur Auswahl bekommen. Da davon keines für mich in Frage kommt habe ich mit der TM-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ich mir entweder die 289,95€ auszahlen lassen kann oder eben mit Zuzahlung ein anderes Gerät wählen.
Welche Preis zahle ich für den MDA Vario? Logisch wäre für mich der Preis für ein Vertrag von 24Monaten da ich ja eigentlich diesen abgeschlossen habe. Stimmt das so?
MFG&THX
Jungs ich wäre echt froh wenn mri jemand dazu was sagen könnte.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von John
Expansys hat die I-Mates und Qteks auch schon, wieso sich TM so lange Zeit lässt verstehe ich nicht, oder haben sie noch zuviele Pro's rumliegen
CU John
Hallo!
Stimmt nicht so ganz. Expansys verschiebt den Liefertermin auch immer weiter fröhlich nach hinten. Aus dem 31.10. wurde der 02.11. (noch verkraftbar) und nun steht dort nur lapidar 9 tage Lieferzeit. Wann es kommt? Von Expansys bekommt man leider keine Email-Antwort. Hatte es vor drei oder 4 Wochen vorbestellt.
CU Oliver
I-Mate K-Jam ist jetzt bei Expansys erhältlich. Habs heute gekriegt.... Aus irgendeinem Grund deutlich billiger als das Qtek 9100...
Bei T-Mobile Privatkunden ist der Vario jetzt als "Lieferbar ab November" gelistet. Dürfte jetzt dann wohl nicht mehr lange dauern.
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
I-Mate K-Jam ist jetzt bei Expansys erhältlich. Habs heute gekriegt.... Aus irgendeinem Grund deutlich billiger als das Qtek 9100...
Hallo!
Hmm...habe ich nun einen :apaul: oder einen :gpaul: ?
Ich finde auf der expansys.de-Site kein I-Mate K-Jam, nur das Qtek 9100 deutsch mit nunmehr 8 Tagen Lieferzeit.
Hätte ja auch sofort das I-Mate genommen statt des Qteks. Ist eh die gleiche Suppe.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!