MDA Vario Daten / Fakten / Bilder

• Hallo,

also bei deiner Angabe hätte ich mal paar Fragen, da ich dachte der MDA Vario wird der Charmer ...

1. Wo finde ich Infos zum MDA Charmer bzw. Atom?
    2. Wann soll der MDA Vario (O² XDA Mini S) erscheinen?
    3. Wie groß ist der MDA Vario nun eigentlich? Hoffe nicht so ein Riesengerät wie der MDA III ... :)

MFG&THX@ALL

• Hi..

Alsooo der MDA Vario oder auch XDA Mini S (Beide das gleiche Gerät) Sind in etwa so gross wie der MDA Compact (1) nur halt etwas dicker.. wegen der Tastatur..Aber immer noch um längen kleiner als ein MDA 3

Das genannte Gerät soll anscheinend definitiv noch DIESES Jahr im Handel erhältlich sein, ich schätze (hoffe) das es anfang-mitte November soweit seien wird.

Infos über den Atom /Charmer und anderen folgenden Geräten, findest du am besten auf der HTC Roadmap.. Ansonsten... such mal hier im Forum gibt einige interessante Beiträge dazu

Gn8..

ciao

• Hallo Leute,

habe gerade mal die Buisness Line von T-Mobil kontaktiert. Die Mitarbeitering machte erst alle meine Hoffnungen auf eine schnelle Ausliefrung zunichte, schaute aber dann noch mal genauer nach und fand Ihm dort in der Liste schon eingepflegt. Leider noch nicht bestellbar. Aber wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche.

Preis: 159,xx € im RV 135 mit 20 % Rabatt und incl. MwSt.

Smuti

• Hmm nun brodelt die Gerüchteküche... :D

Also ich kann nur sagen bevor ich das Gerät nicht bei TM im Shop sehe bzw. auf der Homepage als Ankündigung glaub ich nichts. Denn, ich habe Gestern nochmal mit einem Berater der TM-Hotline gesprochen und dieser sagte dass der MDA Vario garnicht für Nov 2005 geplant ist!?

MFG :)

• Nehmt das !!!! ;-)

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Nehmt das !!!! ;-)

Sehr interessant, aber wo hast du das her? Der Vario wird ja auf der T-Mobile (GER) HP noch nicht geführt. Hoffe es ist bald so weit.

Grüße!

• #

Ich hoffe du hast Recht mir dieser oder nächster Woche. Hab es mir bei 7mobile.de schon vorbestellt und mir eine 1GB Mini SD Speicherkarte gekauft.(kanns kaum abwarten)

• Frage!

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Nehmt das !!!! ;-)

Hi,

danke für die Preisauflistung. Nun kommt bei mir folgende Frage auf. Ich habe bei Vertragsabschluss (24Monate) ein Siemens SX1 erhalten (Preis 289,95€). Da dieses Gerät nun von TM gewandelt wurde habe ich schriftlich drei Geräte zur Auswahl bekommen. Da davon keines für mich in Frage kommt habe ich mit der TM-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ich mir entweder die 289,95€ auszahlen lassen kann oder eben mit Zuzahlung ein anderes Gerät wählen.

Welche Preis zahle ich für den MDA Vario? Logisch wäre für mich der Preis für ein Vertrag von 24Monaten da ich ja eigentlich diesen abgeschlossen habe. Stimmt das so?

MFG&THX

• In England und USA gibt es das Gerät schon eine Weile. Die meisten Infos die ich gefunden habe gibt es unter:
    http://216.32.198.76/blogs/kjam/

für den Anfang sind die ersten Beiträge in dem Blog wohl am Interessantesten. Die aktuellen beschäftigen sich mit software und den verschiedenen varianten die jetzt bei anderen Mobilfunkanbietern auftauchen.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!