E+ Vertrag verlängern oder andere Option?

• Zitat

Original geschrieben von tschevap
    Habe gerade mal angerufen: EIne Kündigung aus beruflichen Gründen (Ausland) ist nicht möglich, d.h., wenn man in Länder mir Roamingmöglichkeit geht - und das sind fast alle inzwischen...will ja nicht in den Irak :)

Bei Eplus (und - soweit ich weiß - nur da) kannst du aber für die Zeit deines Auslandsaufentalts in den Traveller-Tarif wechseln. Kostet ca. 25 € einmalig. Du bleibst auf deiner Nummer erreichbar, telefonierst allerdings ziemlich teuer, so dass es sich empfiehlt, die Sim-Karte im Safe zu lassen. Nach deiner Rückkehr kannst du wieder in den alten Tarif zurück. Die Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend.

Gerade für Leute mit einem großen Minutenpaket ist das eine faire Lösung.

Wundert mich, dass die Hotline dir das nicht gesagt hat. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine hohe Meinung von denen. Vielleicht sind das die ersten Früchte des angekündigten Outsourcing :rolleyes:

• Nun...der Auslandsaufenthalt würde sich auf >5-10 Jahre beziehen :)

Die Dame hatte mir bereits Möglichkeiten für Aufenthalte bis zwei Jahre genannt...die war wirklich sehr kompetent! Da kann man nix sagen :)

Daher siehts eher nach Prepaid aus für mich...siehe entsprechender Thread bei "Prepaid" - Stichwort "Weihnachten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!