N90 - Kann keine Buchstaben eintippen

• Hallo,
    ich kann auf meinem N90 keine Buchstaben eintippen. Es kommen nur noch Zahlen. Ich nehme an, bei irgendeiner Softwareinstallation wurde eine Systemdatei überschrieben.
    Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? Eine Rückkehr in die Werkseinstellungen hat nichts gebracht :-(( ich hab es doch nur seit 2 tagen :-(((((

Hiiillfeeeeee..........

• Wo kannst du keine Buchstaben mehr eingeben?
    Schonmal versucht mit Raute die verschiedenen Eingabemodi durchzuschalten?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nirgendwo :-((( kann weder sms schreiben, noch rufnummern speichern. eine auswahl zwischen zahlen und buchstaben wird nicht mehr angezeigt.

• Bei meinem SonyEricsson hat ein einfacher Neustart dann immer gereicht..

Palim, Palim.

• Hi!

Hast du zufällig Wildskins installiert? Hast du mal probiert das Handy ohne mmc Karte neu zu starten?
    Du kannst auch mal probieren das Handy so zu formatieren: mmc Karte raus, dann ausschalten.
    Dann gleichzeitig die "*" Taste und die "3" und die "grüne Hörertaste" gedrückt halten und dann einschalten und die 3 Tasten gedrückt halten.

• Systemdateien können imho nicht so überschrieben werden, dass ein Reset sie nicht wieder zurück setzt.

Entweder den o.a. Affengriff, oder *#7370# eingeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!