K750i: Bluetooth-Aktivierung im Profil speichern

• Hallo Forum,

hab mal eine Frage, die ich noch nirgends beantwortet bekam: Ist es möglich, ein Profil (z.B. Kfz-Betrieb) so einzustellen, dass die Bluetooth-Schnittstelle aktiviert wird, sobald ich das betreffende Profil wähle? Hintergrund ist der, dass ich Bluetooth nicht permanent aktiviert haben möchte und mir das jedes-Mal- aufs-neue-akivieren der Schnittstelle zu lästig ist. Es wäre doch praktisch, nur durch wählen des betreffenden Profils auch gleich die Schnittstelle mit einschalten zu können.

Vorab schon mal danke.

• Re: K750i: Bluetooth-Aktivierung im Profil speichern

Zitat

Original geschrieben von SkiNils
    Hallo Forum,

Ist es möglich, ein Profil (z.B. Kfz-Betrieb) so einzustellen, dass die Bluetooth-Schnittstelle aktiviert wird, sobald ich das betreffende Profil wähle?

nein.

• Moin!

Oder du legst den BT-Menüpunkt auf die "Verknüpfungen"-Taste. So hab ich es gemacht. Muss ich zwar immer noch 3 Tasten drücken, aber immerhin... ;)

Der Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke, hab ich auch schon gemacht. Schade find ich auch, dass man nicht, wie z.B. bei Siemens solche Funktionen auf Kurzwahl-Tasten ablegen kann... Aber egal, über die Verknüpfungen gehts auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!