Geschenk gesucht: Herz in zwei teilen - vibriert zum aneinander denken

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich will auch so ein Teil, aber auch nur mit Vibra... Wer weiß, vielleicht findet sich einer, der solche LoveReminder umbauen kann?

Eigentlich kann das so schwer net sein... einfach statt des Lautsprechers ein Vibra dran.
    ABER:
    - Wie lange reicht dann die Batterie?
    - Reicht die Batterie überhaupt?
    - Ist genug Platz drin?
    - Kann man es aufmachen, ohne das es ganz kaputt ist?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hats inzwischen jemand gefunden..?

mfg

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Also Jungs, ist ja nett, dass ihr euren Frauen etwas schönes schenken wollt, aber seid ihr euch sicher, dass das das richtige ist?! Man muss doch noch durch Vibrieren "aufgeweckt" werden, um an jemanden zu denken. Das macht man doch eh schon, wenn man jemanden liebt. Ein schöner Kettenanhänger sieht viel netter aus und hat den gleichen Effekt, ohne dass etwas vibriert. Lasst euch das mal von einer Frau gesagt sein ;) Mich erinnert die Abbildung nämlich eher an diese SChlüsselfinder für Schussel, die den Schlüssel ständig irgendwo anders hinlegen.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Edit: Upps, doppelt. Aber warum?! Sorry!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Du verwechselst da was. Es geht darum, dass beide GLEICHTZEITIG aneinander denken.
    In wie weit das Ding schön aussieht, darüber lässt sich sicher streiten. Ich finde es auch häßlich.
    Mache deshalb folgenden Vorschlag:
    Stellt sowohl an eurem Handy als auch an dem eurer Holden einen täglich wiederholenden Termin ein. Z.B.: habt ihr euch am 11.07. kenengelernt / Hochzeitstag? Einfach für 11.07 Uhr eine Wecker ein der euch per Vibra erinnert. Sollte genauso funktionieren und dazu schenkt ein schönes Kettchen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Alternative... ;)

"Vibrieren" ......... "(gleichzeitig) aneinander denken" .............. ?

- Was Google da doch für lustige Ideen für Erwachsene findet... :D

OriginalKlick

[small]Aber wir sind ja hier im Handy-Forum; insofern ist es ja auch nicht völlig fachfremd. ;)[/small]

• Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

1) Ich kenne den deutschen Shop der die Dinger verkauft. lucky-bastard.de oder .com war wie Adresse.

2) Die Seite ist grad down.

Lucky-Bastard.de war ein super online Shop für ausgefallene und besondere Geschenke. Die Preise innerhalb des Sortiments lagen zwischen 5 Euro und 1 Million Euro ;) Dort gibts auch Gutscheine für Mitfluggelegenheiten mit Kampf-Jets etc...

Den Love-Reminder gibts dort ganz sicher.

Finde es aber blöd dass die Seite down ist...

Weiß jemand was über den Shop?

Das war ein recht bekannter Shop über den viel geredet wurde. Ist seit bestimmt 2 Monaten down....

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hint, das Posten ist ja nicht erlaubt: Bei der Denic kann man den Domain-Inhaber einsehen, diesen dann anrufen, und fragen was aus dem Shop wurde... ;)

• Ab 13.02. bei Lidl

Vibriert zwar nicht, aber vielleicht doch ganz kitschig lustig? :)

http://www.lidl.de/de/home.nsf…eundschaftsanhaenger.ar22

Freundschaftsanhänger

In zufälligen Zeitabständen erklingt aus beiden Hälften ein Liebeslied, wo auch immer sich die Verliebten befinden!

* Robustes Kunststoffgehäuse
    * Vorderseite mit Mini-Display
    * Maße: ca. 6 x 6 cm
    * Preis je Stück 4,99 €

EDIT: Ist ja cool: In der Übersicht lässt sich eine SMS-Erinnerung für jeden einzelnen Artikel aktivieren (Handy-Symbol anklicken)... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!