Geschenk gesucht: Herz in zwei teilen - vibriert zum aneinander denken

• Hi!

brauche dringend mal ein wenig Unterstützung:

Ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach einem Shop, der folgendes Produkt führt:

Ich hab das vor ein oder zwei Jahren mal durch Zufall irgendwo gesehen (lifestyle shop) - ein Herz, dass aus zwei Teilen besteht, die beide unabhängig voneinander nach einem völlig zufälligem Zeitabschnitt GLEICHZEITIG das vibrieren beginnen. Gedacht eben für Pärchen, die nicht beeinander sein können, somit aber immer wissen, dass genau zu diesem Zeitpunkt der andere auch an einen denkt.

Ich fand das eine wunderschöne Idee, und da es gerade zu meiner Situation passt, bin ich jetzt eben wieder auf der suche nach eben dieser Geschenkidee, nur finde ich sie leider nicht mehr.

Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wo ich das direkt kaufen kann, bzw ein paar links zu shops, die sowas evtl. führen könnten - vielleicht auch eine Idee, wie man das selbst technisch umsetzten könnte (Lötkolbenerfahrung vorhanden :) )

Ich wär überglücklich, wenn das hier zum Erfolg führen würde.

Vielen Dank schonmal, für jeden Tipp,

Gruß,
    Michael

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• In irgendeinem Internet-Shop habe ich diese Herzen schon gesehen. Leider weiß ich auf Anhieb jetzt nicht mehr, in welchem. Ich werde heute am Nachmittag mal meine Favoriten nach Geschekshops durchsuchen . Falls ich was finde, melde ich mich wieder.

EDIT: Habe mal ein wenig gegoogelt. Die Anhänger nennen sich LoveReminder. Einfach mal bei Google eingeben und es erscheinen eine ganze Menge Bezugsquellen. Allerdings hat der LoveReminder nicht die Herzform, sondern sieht so aus:

• Und leider vibrieren sie nicht sondern spielen das "Liebeslied" von Beethoven was auf der Arbeit und Nachts nicht ganz so praktisch sein dürfte.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• schade.. sowas bräuchte ich nämlich auch :(

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hehe...
    Beschreibung von Hier
    "Sollten Sie da gerade in einem Meeting sitzen, brauchen Sie nur den Stumm-Knopf zu drücken, und die Melodie verstummt."

Na, dann ist ja gut.. ich dachte das ging gar nimmer aus :rolleyes: (<- Ironie)

Also, wenn jemand eines findet, das vibriert, das wäre schon ein schönes Geschenk :)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• mit nem Transistor und nem alten Vibra ausm Nokia sollte so ein Umbau doch eigentlich möglich sein.

Mal sehen, vielleicht bestell ich einfach mal nen Satz und zücke meinen Kolben! ;)

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    Mal sehen, vielleicht bestell ich einfach mal nen Satz und zücke meinen Kolben! ;)

Das dürfte bei dem Geschenk eh drin sein. :top: :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• *rolleyes*

(Jerry Seinfeld)

• gibt es hier jemanden, der mir so etwas basteln könnte? :) gegen bezahlung, versteht sich!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!