SX1 - Mini Fotos

• Hallo!

Die Anrufbilder, AKA Mini-Fotos vom SX1 sind m.E. viel zu klein. Aber AFAIR waren die dochmal größer, oder? Ich dachte mir, NP: RTFM, aber da stand nichts. Die Hotline meinte, ich solle mal formatieren! ROFL! Ich musste LOL und SCNR der Hotline Inkompetenz vorzuwerfen. Aber IMHO hatten die noch nie viel Ahnung, aber das nur BTW, weil das ist ja OT. Also BTT: IIRC gab es da mal ein Zusazuprogramm, welches AFAIK die Bilder größer gemacht hat. Wie hieß das noch? Bitte antwortet mir ASAP, geht auch per PN. TIA!

THX
    Hogar
    ;)

• Re: SX1 - Mini Fotos

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Hallo!

[...] AKA [...] m.E. [...] AFAIR [...] NP: RTFM, [...] ROFL! [...] LOL und SCNR [...] IMHO [...] BTW [...] OT[...] BTT: IIRC [...] AFAIK [...] ASAP [...] PN TIA!

THX

:top: Sorry ist jetzt völlig OT, aber ich hab mich grad beim Lesen völlig weggeschmissen. Das war schon Absicht, oder? 10 Sätze und darin 17 solche Abkürzungen? Geil. :D

PS.: Erschreckend dabei: ich hab alles auf Anhieb verstanden. :eek: :D

Edit: Probiers mal mit dem [url="http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21219_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html#Preinstalled content for download (free)"]Fullscreencaller[/url]. (->Central Europe + Germany -> Applications)

• Ach ja, genau. Full Screen Caller hieß das. Auch FSCaller genannt. Caller ID und Smartcom gibts glaub ich auch noch.

THX
    Hogar
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Ach ja, genau. Full Screen Caller hieß das. Auch FSCaller genannt. Caller ID und Smartcom gibts glaub ich auch noch.

THX
    Hogar
    ;)

Ist das jetzt dein ernst?

Scheint, dass Du nur langeweile gehabt hast, denn dass das Teil Full Screen Caller heißt, weißt Du doch sehr genau.

Wie sonst kannst Du es denn in deiner "Persönlichen SX1 Kritik" beschreiben und auch mit namen nennen, wenn Du es nicht weißt?

Sorry, solche Threads gibt es genug, sind mehr als überflüssig und tragen nicht dazu bei, dass man dich ernst nehmen kann.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!