ARCOR und der D-Link624+ -> brauche Hilfe

• Moin,

wie kriege ich beim o.g. D-Link 624+ Router meine persönlichen Zugangsdaten rein.

Klar unter WAN die Zeilen ausfüllen! Leider hilft das nicht weiter.

Ich gebe alo ein:

User Name: ar1234567890
    Password: ja ....

Das hab ich, das ist aber "zu kurz" - habe eine ale Arcor Config für diesen Router, das PW war damals genauso lang wie heute. Allerdings stehen da ne Menge mehr zeichen drin.
    Ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr, was man da als Füllziffern o.ä. nehmen musste.

Für diejenigen, die wie ich gerne auf den ARCOR Support verweisen - Fehlanzeige. Schaut Euch den LINK an - SIEHE SEITE 11 - ARCOR macht Werbung für T-Com - leider hilft mir das abgesehen davon, das das die Anleitung für den 614+ ist nicht weiter.

Daher frag ich halt mal ....
    Wäre toll, wenn mich entweder jmd. beruhigen könnte, oder mir detailiert weiterhelfen könnte.

Nochmal:

Gesucht wird die Schreibweise für das PW - für einen D-Link624+ um bei ARCOR auch reinzukommen. Und es ist nicht NUR das PW.
    Soweit zumindest meine Erinnerungen.

Danke

Grüße

• router passwort

guten tag,

das passwort muss genau so eingegeben werden, wie du es von arcor bekommen hast oder evtl. selber geändert hast.

die anzahl der punkte, die dir im menu angzeigt wird, ist kein hinweis auf die länge des eingegebenen passwortes. das passwort wird nicht nur durch punkte "versteckt", sondern auch die länge des passwortes durch eine feste anzahl von angezeigten punkten.

achtung: evtl. mal mit dem arcor support telefonieren - bei vergeblichen verbindungsversuchen kann evtl. dein zugang aus sicherheitsgründen zeitweise gesperrt werden.

auf dlink.de gibt es ein forum für dlink produkte, welches ich dir sehr empfehlen kann. oder pit-homepage.de als quelle für dlink anleitungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!