Games für T300, Wo?

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

mein problem ist, dass ich nicht die spiele auf mophun finde...

gruß
    tom

Lies dir nochmal das Posting von stendate durch... ;)

Er hat auch nie behauptet, dass es auf mophun.com auf dem T300 lauffähige Games gibt.

Seit kurzem gibt es kostenpflichtige Games unter http://www.mophungames.com

Die S/// Site muss man mit einem WAP Emulator oder Opera aufrufen, dann kann man die Games auch auf den Rechner ziehen und von dort per IRDA ans T300 schicken. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von nemo66
    Es geht auch einfacher....guck doch mal bei Yahoo-Groups vorbei!!!
    Registrierung ist kostenlos (ebenso die benutzung der Groups)

Welche meinst du denn da??

Ich hab unter mophun nur mobidev-mophun und mophundev gefunden.

Aber das sind eher schlechtbesuchte Entwickler-Groups wo keine Spiele zu bekommen sind.

• Ich habe da jetzt mal eine frage.
    Auf morphun gibts schon spiele die gratis für das T300 sind aber da geht nur ein Link zu SonyEricsson aber die haben das Spiel noch nicht!!!
    Wie bekomme ich das???:confused:
    Ich meine das Spiel mit einem Bären der ein MG hat.
    mfg Horus5

Horus5

• @ Horus5:

Ich glaub du meinst Honey Cave. Schau mal auf http://www.community24.net . Dort habe ich im Download Bereich alle kostenlosen Spiele und einige komerzielle Spiele samt einer kleinen Beschreibung eingefügt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!