Games für T300, Wo?

• hi,

wo kann ich gescheite games für das S// T300 downloaden?
    geht das auch ohne Wap? kann ich die nicht downloaden und dann per IrDA aufs Handy beamen?

Was ist mit den Games von http://www.morphun.com? Die Bilder dazu sehen ja geil aus, aber wie bekomme ich die Spiele auf mein Handy???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke
    Gruss, pixle

• Geh mal auf wap.sonyericsson.com
    Unter Games/ Download kann man eine Reihe Spiele runterladen...

Am besten per WAP mit dem Telefon.

gruss,
    Jimbo

• Weiß denn jetzt noch wer andere Pages außer "wap.sonyericsson.com"? Am besten wäre natürlich über IRDA?
    Was ist den nun mit "www.morphun.com" kann man da was runterladen und wie gehts?

THX euch schon mal....

MfG. :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Weiß denn jetzt noch wer andere Pages außer "wap.sonyericsson.com"? Am besten wäre natürlich über IRDA?
    Was ist den nun mit "www.morphun.com" kann man da was runterladen und wie gehts?

THX euch schon mal....

MfG. :cool:

wo sind denn da die spiele? ich konnte da nichts finden. mir scheint auch eher, dass die kinderspielzeug machen. hast du da noch einmal den genauen link?

die spiele vom t300 sind spezielle spiele, die nicht auf anderen handys laufen. eine installation neuer spiele ist nur vom handy aus selbst über das schon vorgefertigte menü möglich. soweit meine informationen...

gruß
    tom

• Zitat

geht das auch ohne wap also über irda?

Ja, einfach die *.mpn Datei von wap.sonyericcson.com herunterladen, IrDA-Verbindung
    aufbauen, und dann über der *.mpn-Datei rechte Maustaste >> senden an >> Infrarot Empfänger
    und dann noch auf dem T300 die "Yes"-Taste zum bestätigen drücken - fertig!

Zitat

Also Mophun richtet sich in erster Linie an Entwickler von Gamelets und weniger
    an Endkunden. Dort kann man zwar auch Games herunterladen, aber diese laufen
    i.d.R. nur auf einem Windowsemulator, den man von dort aus dem Downloadbereich beziehen kann.
    Versuche diese Games auf einem T300 zu starten schlagen fehl, da die Zertifizierung durch
    die Firma Synergenix fehlt. In Zukunft wird es wohl so sein, daß sämmtliche Games für das
    T300 DRM-geschützt sind, d.h. daß man (ob man will oder nicht) für jedes Spiel bezahlen muß.

Die Mophun-Plattform ist *keine* freie Plattform wie z.B. J2ME, es wird also aller wahrscheinlichkeit
    nach definitif *keine* Freewareprogramme dafür geben, da derjenige Entwickler in diesem Fall sogar
    verlußt machen würde. ;) Mophun ist da ehr mit "Load'a'Game" zu vergleichen.

EDIT:

Tom: wap-sonyericsson.com >> >> Games >> Game Download

BTW: der OperaBrowser leistet hier wertvolle Dienste! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• naja, ob du nun über den ordner spiele oder über das wapmenü gehst, es ist die gleiche seite ;)

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

naja, ob du nun über den ordner spiele oder über das wapmenü gehst, es ist die gleiche seite ;)

gruß
    tom

Und wo ist dann Dein Prob??? :eek: :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Es geht auch einfacher....guck doch mal bei Yahoo-Groups vorbei!!!
    Registrierung ist kostenlos (ebenso die benutzung der Groups)

sy nemo66 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!