ProfiMail und Nokia N90??

• Hi@all,

funktioniert das eMail-Programm "ProfiMail" auch mit dem Nokia N90?? Wenn ja, kann mir da mal bitte jemand ein Foto von schicken, ich möchte mal gerne sehen wie das beim N90 aussieht und ob man da die Mails gut lesen kann.

thx, mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Das Programm läuft, ist bei mir immer nur abgestürzt. Kann aber auch noch mit der alten Firmware von mir zusammen hängen.

Es ist alles super zu erkennen wie auf einem 6680 hat. auflösung wird skaliert

5110 / 6110i / 6210i/ P800/ D500/ N90
    alles mit O2 Genion & E+ Time&More200 + Dataflat

• Hatte Profimail auf einem N90 mit der aktuellen SW. Lief problemlos. Man sieht das es hochskaliert wird, wie bei den meisten anderen Progammen im N90 auch. Man kann aber alles einwandfrei erkennen und lesen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

also ein Foto wäre echt nicht schlecht, könnte das nicht jemand von euch bitte machen??

mfg

Triple-M

• Sorry, hab das N90 nicht mehr. Zu unhandlich.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

läuft ProfiMail eigentlich auch auf dem SE P910i??

Wenn ja, wo kann man besser die Mails lesen, auf dem N90 oder dem P910i??

mfg

Triple-M

• Auf der Herstellerseite findest du alle unterstützten Geräte. Damit erübrigt sich auch deine zweite Frage.

http://www.lonelycatgames.com/index.php?chapter=profimail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!