Kann K750i DRM-geschützte Kaufmucke abspielen?

• Frage: Das Teil spielt aus dem MP3-Player heraus ja m.W. nur MP3 und MP4/AAC ab - IMHO beides Formate, die es in den gängigen und 100% legalen Stores nicht zu kaufen gibt.

Gibt es Stores, wo man Files direkt für das K750i kaufen kann, oder muss man quasi immer einen den bekannten Umweg (auf CD aufnehmen und dann als ungeschützes MP3 rippen) gehen?

Nein, die Info ist nicht für mich persönlich... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Kann K750i DRM-geschützte Kaufmucke abspielen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es Stores, wo man Files direkt für das K750i kaufen kann, oder muss man quasi immer einen den bekannten Umweg (auf CD aufnehmen und dann als ungeschützes MP3 rippen) gehen?

Hi,

mir ist leider kein Store bekannt, wo man Files ohne DRM erwerben kann, glaube auch nicht, dass es so etwas gibt. Den einzigen Store, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es klappt, ist dieser Pseudo-legale al*of*mp3 aus Russland.

Bei iTunes und Musicload muss man jedenfalls den von Dir beschriebenen Workaround anwenden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was mich wundert ist, dass dann ja offenbar nicht mal Sony selbst mit ihrem Music Store das Gerät unterstützt, obwohl das ja eigentlich naheliegend wäre. Aber offenbar macht das Teil die DRM-Auswertung halt, wenn überhaupt, dann nur in der D2-Version, und da dann auch nur bei den Ruftönen, während der normale MP3-Player offenbar gar nicht auf geschütztes Material ausgelegt ist. Gerade beim W800 hätte man dies ja eigentlich vermuten können, dass sie das implementieren, schon allein, um Kunden an ihr eigenes Musikportal zu binden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hoffen wir auf ein software update.. (glaube zwar nicht dran)
    aber irgendwie schon bescheuert.. ein walkman mobil was keine kaufmucke zulässt..

• Seit doch froh, daß das Gerät ohne die DRM-Kacke MP3`s abspielt. In will mal sehen was los ist, wenn es andersrum wäre,

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Außerdem muss man nicht erst das WMA-Zeugs auf CD brennen. Tunebite tut es auch ;)

Zumindest im Moment noch bei der aktuellen Rechtslage.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!