8810 Eure Meinung

• Zitat

Original geschrieben von coolz
    [...]War/ist das bei euch auch so? [...]

Nein, glücklicherweise nicht :)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]Lediglich hinten am Akku wird das Chrom sehr matt und zerkratzt [...]

Das war bei mir ebenfalls der Fall :(

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    IMHO Ja ;)

aus: Wahrig - Deutsches Wörterbuch

'Hap·tik <f. 20; unz.> Gesamtheit der Tastwahrnehmungen [zu grch. haptein „fassen“]

Warum wiederspricht es sich bitte, das ich etwas schick finde (ergo: es mir vom Aussehen/Design her gefällt) aber es von der Haptik her, ergo: beim anfassen, einen billigen Eindruck macht? :confused:
    Es gibt jede Menge Dinge, die auf Fotos gut aussehen, aber von der Haptik her absolut billig sind.
    Gutes Beispiel sind die gerne verbauten Chrom- bzw. Aludekorapplikationen in Autos (die aber nur aus lackiertem Kunststoff bestehen) ...auf Fotos wirkt es oft noch edel, sitzt man dann drin und fasst es an, hat man das Gefühl, als hätte man Spielzeug in den Händen.
    Aber egal, muss ich ja nicht unbedingt verstehen, warum da ein Widerspruch sein sollte :rolleyes:

Zitat

Tja, Gescmäcker sind halt verschieden ...

Das ist definitiv Fakt ja ;) Und das ist gut so :D

So long...

• Hätte wir das mal besser per PN geklärt :-)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Warum wiederspricht es sich bitte, das ich etwas schick finde (ergo: es mir vom Aussehen/Design her gefällt) aber es von der Haptik her, ergo: beim anfassen, einen billigen Eindruck macht [...]

Es wiederspricht sich, wie ich halt beschrieben habe IMHO ;) d. h. meine Interpretation von (s)chick entspricht halt nicht Deiner :rolleyes: z. B. wenn ich etwas (s)chick finde heißt das für mich die Verbindung von Optik, Design & Material :D

Die Wertigkeit ist halt m. E. ganz klar zu spüren! Oder wie einst B. Jodeleit in der Handybild zum Test vom V60 geschrieben habe: "Plastik beleidigt meinen Tastsinn"

Oder halt wie auf der nokia.de beschrieben:

Zitat

Für Menschen, die das Besondere lieben
    Mit einem Gewicht von 118 Gramm ist das Nokia 8810 sicherlich eines der elegantesten Mobiltelefone überhaupt. Sein gelungenes Design bringt das edle Material besonders gut zur Geltung. Ein Blick, und Sie wissen: Das ist es. Und wenn Sie dann sehen, was es alles kann, haben Sie viele gute Gründe für diese Entscheidung.

Viele Grüße,
    Laubi

By the way: Haptik ist mir persönlich ein Begriff!

• Naja soviel ich weiss ist es möglich be nokia ein neues Cover zu kaufen oder? Chrom alles halt neu und schick!:D

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Re: Vieleicht 8310?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ich könnte dir viele gründe sagen das 8310 zu kaufen es ist zwar nicht so gut ausgestattet wie das 8810/8850 aber es ist echt schick...
    Aber wo du es sagst spiele ich auch mit dem gedanken ein neues Nokia zu kaufen!
    Das 7650, 8310 und jetzt vieleicht auch das 8850!

tschüß, MIKE!

Hmm...also ich weiß nicht, aber nach den mir vorliegenden Informationen ist das 8310 deutlich besser ausgestattet als das 8810/8850, ganz besonders besser als das 8810, um das es ja hier eigentlich geht ;)

Vergleich einfach mal auf der Nokia-Website :rolleyes:

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    aber nach den mir vorliegenden Informationen ist das 8310 deutlich besser ausgestattet als das 8810/8850, ganz besonders besser als das 8810, um das es ja hier eigentlich geht [...]

Na also, Chevygnon da sind wir beiden ja nun 100%ig einer Meinung ;)

Danke auch für die nette PN gestern :)

@ Mike100

Nur mal so eine Frage, hast Du Dir das Topic dieses Thread durchgelesen :confused:

• t9 hat es nicht! is ja auch schon nen bissel älter! aber das design machsts!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!