Hallo,
gibt's zu der T-Online-Hotlinenummer 0180 5 30 50 00 auch eine kostengünstige Standardnummer, die man also zum (je nach Wohnort) City- oder Deutschlandtarif erreichen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt's zu der T-Online-Hotlinenummer 0180 5 30 50 00 auch eine kostengünstige Standardnummer, die man also zum (je nach Wohnort) City- oder Deutschlandtarif erreichen kann?
Hi!
Schau mal in das 0180-Telefonbuch.
Da ist die gesuchte Nummer aufgeführt und 030-726148601 als Alternativrufnummer angegeben. Allerdings wird der Eintrag als "T-Online International AG, Fax" gelistet. :confused:
Aber einen Versuch ist es wohl trotzdem wert.
Milhouse (der 0180-Nummern auch haßt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Milhouse
Hi!
Schau mal in das 0180-Telefonbuch.
[...]
Milhouse (der 0180-Nummern auch haßt)
Das mit dem 0180-Telefonbuch ist ja genial! Danke!!! :top:
Vor allem mit XXL
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Vor allem mit XXL
Das kapiere ich nicht. Falls du die Sonntagsgeschichte meinst:
Ich meiner elativ sicher, dass man da keine 0180-Nummern kostenlos anrufen kann.
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das kapiere ich nicht. Falls du die Sonntagsgeschichte meinst:
Ich meiner elativ sicher, dass man da keine 0180-Nummern kostenlos anrufen kann.
Ralf
Ähm, ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie ich Deinen Smilie deuten soll, aber 0180er-Nummern sind mit XXL nicht inklusive.
Michael Lindner meinte damit die "Ausweichnummern" aus dem 0180-Telefonbuch. Problem ist dabei nur, dass viele dieser Hotlines sonntags nicht erreichbar sind.
Happy Phippo:
Erzähl doch mal. Bist Du mit so einer Nummer bei T-Online durchgekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!