vertrag für k750i mit bestimmten konditionen

• kleine vorgeschichte: mein vertrag läuft ende des monats aus, ab ca. märz/april gehe ich für ca. 10monate ins ausland. würde mein t630 nun gern gegen ein k750i eintauschen.

dieses wollte ich ausschliesslich mit simyo bis zu meinem ausscheiden aus der republik betreiben und dazu ein 750i shoppen. demnach brauch ich eine möglichst niedrige grundgebühr bzw monatsumsatz, damit es sich lohnt (da ich eh ins ausland gehe und den vertrag dort auch sicher nicht nutzen werde, stichwort roaming etc)

das beste was ich bisher gefunden habe, war das dieses angebot, 7,50e mu & 0e gg = 7,50e fixkosten/monat http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…12385QQrdZ1QQcmdZViewItem

gibt es noch ein besseres angebot oder bin ich da schon gut beraten!?

p.s. ist ja nett, daß tt den eblöd-link an einen werbepartner weiterleitet :D

• Hallo,

rechnerisch 180 Euro ist derzeit schon ok. Allerdings : kann der Anbieter wirklich liefern ? Wir bekommen seit etwa 15.8. von VictorVox keine Geräte mehr.

Gerüchteweise sollen in 2-3 Wochen riesige Mengen an Geräten in Deutschland ankommen.

Wir können geschätzt in 2 Wochen wieder ein Cellway Angebot machen 6x keine GG, K750i ohne branding für 0,- Euro, 50 Frei-SMS im Monat (aber nur gültig "innerdeutsch") . Derzeit fällt die AG aber noch an. Wir versuchen mit Cellway noch AG frei auszuhandeln. Wenn es klappt, liegen wir aber auch bei 179,10 Euro Fixkosten.

Darunter zu kommen, dürfte diesen Monat nicht einfach sein.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!