doeschewo hat geburtstag!

  • Hallo Thomas,
    wieder ein Jahr rum in dieser Illusion die einige Leben nennen. Auf das Dir die Wahrheit verborgen bleibt... ;)
    Trotzdem alles Gute!
    Gruß Lothar

  • DANKE


    Herzlichen Dank an die übermäßigen Wünsche!!! Aber FordP, das Foto was doch nu wirklich nicht nötig, oder? Wie ich hörte, hatte CptChemnitz die Auswahl getroffen? Na warte, von dir mache ich heute abend auch noch fotos, :D
    markushh: Leider zur Zeit nicht, ich hatte ende der 90er zwei enten, aber sie sind den weg alles sterblichen gegangen und nun im großen entenhimmel, wo sie der großen Ur-2CV dienen und über alle kleinmotorisierten fahrzeuge bis 27 PS wachen (esgibt sogar schon krankenstühle, die mehr PS haben ;) )
    bungenstock: Geile wildente! Sieht gefährlich aus! Wieviel PS die wohl hat? es gibt gerüchte von einer die auf bis zu 50 PS aufgemotzt wurde, grins...
    @ rest, dank dank dank!!!
    nochens Danke, und tschü!
    dat alte doe
    Editiert weil hatte noch was vergessen.... jetzt alle tippfehler raus?

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Re: DANKE


    Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    Geile wildente! Sieht gefährlich aus! Wieviel PS die wohl hat? es gibt gerüchte von einer die auf bis zu 50 PS aufgemotzt wurde, grins...


    Dann schätze ich mal, daß dir DAS HIER Tränen der Freude in die Augen treiben wird :D:D
    CYa Guido

  • Herzblut


    Mir blutet das Herz!!!!


    Ich will auch wieder eine ente!!!


    Ich hatte von 97-99 zwei enten,


    schniefff!!!


    tief tief traurig!
    :( :( :(

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Jo, auch von mir:
    Glückwunsch!
    Entenfahren verbindet. ;)
    Hatte von 1983 - 1990 mehrere davon, und wenn ich "roß" bin will ich wieder eine, nur zum Spaß.

  • es ist überstanden...


    ... alle gäste sind entsorgt, zum TTT nach HH runter oder in die weite welt zurück, aus der sie gekommen sind, herzlichen dank noch mal an alle die da waren, und ich werde nicht, wie FordP gestern abend vorgeschlagen hatte, hier irgendwelche BIlder hochladen, die akkus der cam waren nämlich alle... wer sagte da gerade "Altersdemenz"?!? ;)


    Danke nochmal an alle!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Re: es ist überstanden...


    Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    und ich werde nicht... ...hier irgendwelche BIlder hochladen, die akkus der cam waren nämlich alle.


    Glück gehabt. Hihi!

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!