Sony/// Fashion-Phone

• Findet ihr es auch nicht schade das Sony/// kein Fashion-phone in programm hat wie nokia(80er-reiher), siemens(sl,cl) und motorola(v3).
    Das gleiche auch bei outdoor-handys. Ich finde sony/// überlasst zu viel der konkurrenz.
    Was meint ihr?
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Stört mich nicht. Das k750i ist genau das was lang fehlte und wofür eigentlich Siemens verantwortlich ist: Bezahlbares Telefon mit unaufdringlichem Design und allem was das Herz begehrt.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• S/// hat durchaus Fashion Phones im Sortiment. Das W800 oder das neue Klappmodell Z520 fallen in diese Kategorie. Ein Luxusteil leistet sich eigentlich nur Nokia mit dem 8800. Das Razr von Motorola ist dagegen ja wohl eher ein Billigphone für Möchtegerns.
    Ein Outdoorhandy fehlt bei´S/// allerdings, dafür kann man aber immer noch das R310 nehmen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ob das W800i ein Fashion Phone ist oder nicht darüber kann man streiten. Als ich es hatte wurde ich oft als schwul bezeichnet und hab die tollen Komplimente bekommen das mein neues Handy echt Scheisse aussehen würde.

Ich persönlich find es nicht gerade schön, aber so wie manche darauf reagiert haben :confused:

Beim 8800 ist das was anderes, oder damals beim V3... Richtiges Fashion-Phone haben die meiner Meinung nach keins im Programm.

• Ich für meinen Geschmack finde mein K600i als edles Fashion-Phone. Schön dezent und mit Stil. Optisch und haptisch 1a.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das Nokia 8800 wird ja auch als "Frauenphone" deklariert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Als ich es hatte wurde ich oft als schwul bezeichnet und hab die tollen Komplimente bekommen ...

Da würd ich eher sagen, die falschen Freunde, als das falsche Handy!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich persönlich find es nicht gerade schön

Du kaufst dir ein Handy was dir selber nichteinmal gefällt?? :confused:

Also entweder du bist ein "Gschichtldrucker" wie man hier in Österreich sagt, oder du hast etwas zuviel Geld, dass du gerne beim Fenster rauswirfst!

• Ich finde es besser das sich SonyEricsson auf das wesentliche konzentriert.
    Denn das was sie auf den Markt bringen, ist nahezu perfekt.

Besser nur eine Handvoll gute Handys, anstatt hunterte unausgereife....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• IMHO fehlt seit dem Z600 ein gescheites Klapphandy. Das Z520i ist zwar ganz nett aber nicht sonderlich gut ausgestattet. Ein K750i in Klappform wäre doch mal was feines, aber nicht so groß wie das Z1010 oder Z800i bitte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!