ePlus TM 50 Student bestellt aber im Kundenlogin steht nur TM 50 WEB

• Hallo, ich habe mich werben lassen.

Habe also den Link aus der eMail genommen und dann noch die Studentenoption aktiviert!
    Es stand auch so in einer Zusammenfassung: 15€ Grungebühr - 3€ Studentenrabatt, einmaliger Anschlusspreiss 25€ .

Jetzt logge ich mich beim Onlineshop ein und prüfe die Bestellung.

Dort ist sogar noch die alte stornierte Bestellung vom 30.12.2004.
    Damals habe ich ein paar tage zu spät meinen Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Also musste ich jetzt ein halbes Jahr warten. (Zwangsverlängerung)
    Der damalige bestellte Vertrag war ein TM 100 Student. Ich habe das Paket damals nicht angenommen.(aus den o.g.Gründen)

Nun steht im Onlineshop statt ein TM 50 Student, nur der TM 50 WEB Tarif dort.
    Ist das erstmal von der Form her egal, oder wie läuft das sonst mit dem Studentenrabatt? Ich meine die alte Bestellung ist ja mit dem Studentoption "gezeichnet".
    Muss ich wieder stonieren um meinen Studententarif zu bekommen?????

danke für eure Hilfe

Stephan

gruss Stephan

• Einfach die Berechtigung zum Studentenrabatt (Studentenausweis, Schülerausweis etc.) an die 03317003130 faxen. Auf das Blatt dann natürlich auch deine Nummer etc. draufschreiben!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hi MischaStgt

aus so eine Antwort habe ich gehofft!!! :top: :top:

Als soll ich ert einmal warten bis ich das Handy und die Sim-Karte bekommen habe? und dann erst Faxen, oder das vorher klären??

Danke für Deine Hilfe!!

Stephan

gruss Stephan

• Würde erstmal warten bis alles da ist. In den Unterlagen die du mit der Sim und dem Handy bekommst steht auch drin, dass du erst den Nachweis für die Berechtigung zum Studentenrabatt erbringen musst und er dann erst freigeschaltet wird ;)
    Also schickst du dann am besten alle Formulare zusammen an E-Plus.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bei meiner Freundin steht das mit dem Student auch nicht drin; ist aber gebucht.

iPhone X 256GB

• Ruf einfach kurz die 0331/7000 an und frag nach, ob deine Studentenkonditionen aktiviert sind oder nicht.
    "Student" erscheint unter "ihr aktueller Tarif" nie.
    Konnte damals die Bescheinigung auch nachreichen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Das Student wird nicht in der Online-Anzeige aufgeführt. In der Rechnung aber verbucht. Ist bei mir auch so ;)

• Hi,

das kam mir nur so komisch vor, da es beim ersten Vertrag mit dem STUDENTEN-Anhang so steht:

Hier ein Screenshot

Vielleicht macht ePlus das nicht mehr so spezifisch mit oder ohne Studenten- Option

aber trotzdem danke an alle!!

Stephan

gruss Stephan

• upps statt Edit - Zitat geklickt!!!

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!