Suche 2 x Eplus T&M 50

• Hallo,
    ich bin für einen Combivertrag orig. Eplus interessiert mit

2x T&M 50 Student
    1x (oder 2x) Family&Partner
    2 aufeinanderfolgende Nummer (keine Wunschrufnummer)

Ich habe zurzeit Genion Duo, was mich wegen fehlende Kostenkontroll etwas stört. Außerdem muss man dauernd drandenken, wann zu welcher Nummer es günstiger ist, sonst werden leicht 70ct/Minute fällig (passiert aber schon zu oft).

Ich suche also ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung, die die Grundkosten abdeckt (600€ + Anschluß). Mit Freundschaftwerbung kann man ja noch was reinholen.
    Es ist auch nicht dringend, daher kann ich auch mal bis Weihnachten warten, falls ihr meint es gäbe dann besseren Konditionen.

Viele Grüße aus Stuttgart

• hallo,

ich kann dir folgendes Angebot unterbreiten:

2x T&M 50 Student nur Karte - Orginal e-plus
    Option Family&Partner möglich
    Mit der Rufnummer kann man versuchen, aber ohne Gewähr

Auszahlung: 550 Euro als Einmalzahlung oder in 24 mon. Raten
    + 25 Euro Freundschaftswerbung

für 1 zusätzliche Empfehlung gibt es statt 25 Euro dann insgesamt 70 Euro

da wären dann alles zusammen bis zu 620 Euro drin

MfG
    easyhandy

• Zitat

Original geschrieben von easyhandy

für 1 zusätzliche Empfehlung gibt es statt 25 Euro dann insgesamt 70 Euro

es sind doch 2 Verträge, oder?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Kann man dieses Angebot auch im Netz sehen?
    Und was ist mit der Anschlußgebühr?
    Wird diese mit den 25€ Freundschaftswerbung verrechnet?

• Wir zahlen für 2 Verträge 550 EUR aus (incl. TT-Bonus). Keine Versandkosten.
    EPlus-Freundschaftswerbungsprämie kann natürlich genutzt werden. Hier ist aber zu beachten, daß man einen Kunden auch nur einmal werben kann (auch wenn er 2 Verträge macht).
    Bei Bestellung von Family&Company fällt nur die 1/2 Anschlußgebühr an.
    Für den TT-Bonus bitte am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Namen angeben.

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir zahlen für 2 Verträge 550 EUR aus (incl. TT-Bonus). Keine Versandkosten.
    EPlus-Freundschaftswerbungsprämie kann natürlich genutzt werden. Hier ist aber zu beachten, daß man einen Kunden auch nur einmal werben kann (auch wenn er 2 Verträge macht).
    Bei Bestellung von Family&Company fällt nur die 1/2 Anschlußgebühr an.
    Für den TT-Bonus bitte am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Namen angeben.

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870

Wahrscheinlich werd ich jetzt auf eine andere Seite verwiesen, aber ich versuch's trotzdem mal mit meiner Frage, wegen der Freundschaftswerbung: Bekommen nicht beide eine Gutschrift von 25€ ausgezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!