Centrino Notebook gesucht - max 1400€

• Hi Leuts,

Ich suche ein Notebook- hoffe auf ein paaar Schnäppchen von euch.

Mir wichtig sind:

gutes Display, min 15Zoll
    2 Ghz Centrino, meinetwegen auch etwas kleiner aber ich denke das wird drin sein :)
    1GB Ram
    80GB Festplatte
    X700 Ati Grafikkarte oder vergleichbare-
    DL DVD Brenner
    gerne Bluetoth

Gefunden hatte ich bisher diese beiden- ich hoffe ihr habt noch bessere Vorschläge oder macht mir bessere!

http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_100636_5000.13016

http://www.notebooksbilliger.d…pire_1694wlmi_b_bluetooth

Vielen Dank schonmal

gruß Psychi

• ...was ist von dem toshiba m40-265 zu halten, den mediamarkt momentan in der werbung für 1199€ hat?

Pentium M 740 (1,73 GHz, 2MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
    1.024MB Arbeitsspeicher
    80GB HDD
    ATI X700 (128MB)
    15,4" Breitbild-TFT-Display
    8x DVD+R, 4x DVD+RW
    8x DVD-R, 4x DVD-RW
    5x DVD-RAM, 2,4x DVD+R DL

Akku Laufzeiten:bis zu 2,5 Stunden -> das ist etwas schwach, oder??

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Also ich benutze das Siemens Amilo 3438 und kann es mit guten gewissen empfehlen .

Also für so "wenig" Geld diese leistung wirst du nicht finden . :)

Hier mal die Daten :
    Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 6800 Go 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 17" WXGA TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 4.10kg •

Das günstigste Angebot bei geizhals liegt zwar bei 1472 € aber die 72 € Aufpreis lohnen sich :top:

• Das Toshiba im MediaMarkt ist schon sehr gut für den Preis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wenn man etwas bei Media-Markt kauft sollte man verdammt vorsichtig sein. Diese Kette kauft Container- und LKW-weise Ware an. Diese Ware ist oft ein Kontingent das speziell für Media-Markt hergestellt wurde unter Berücksichtigung des Preises den MM zu zahlen bereit war - sprich: Es ist gut möglich, daß diese Geräte z.B. B-Ware-Displays haben oder stark eingeschränkten Hersteller-Support/Garantieleistungen... irgendwo muss der verdächtig günstige Preis ja herkommen.

Nachdem 1400 € ja nicht gerade wenig Geld ist, sollte die Auswahl sorgfältig erfolgen und der Kauf einer renomierten Marke bei einem renomierten Händler ist anzuraten.

2 GHz Centrino mit einem kleinen 15"-Display und einer ebenso kleinen 80 GB HD empfinde ich als sehr unausgewogen; vor allem ist das 2 GHz Modell in Relation zur Mehrleistung sehr teuer - in diesem Punkt würde ich nachgeben.

Bei vielen Anwendungen verbringt die CPU jetzt schon die meiste Zeit mit warten - da würde ich lieber in ein besseres Display investieren!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Selten so eine dumme Aussage gehört...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!