Centrino Notebook gesucht - max 1400€

• das Asus gibts warsch bei unserem örtlichen Händler für 1249- bin mir da aber nicht ganz sicher- wenns dich interessiert ruf ich mal an. Ist soweit ich informiert bin ein Vorführgerät welches in der Vitrine zu Präsentationszwecken lief.

gruß Tobias

• Interessant!
    Der Asus ist ja eine echte Alternative zum Aldi PC, der nicht mehr so super günstig ist.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo,

die Saturn Märkte Essen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen haben heute ein Asus Notebook in der Werbung:

Asus Pro 60 V C 725

Ich finde nirgendwo im Internet Infos über dieses Notebook, auch nicht auf der Asus Website. Die CPU scheint ja etwas älter zu sein, aber die Ausstattung ist für den Preis nicht schlecht.

-15,4 WXGA Display
    -Intel Centrino 725 1,6 GHz CPU
    -1024 MB Arbeitsspeicher
    -80 GB Festplatte
    -ATI X700 Grafikkarte (64MB)
    -DVD Multinorm Brenner mit DL Funktion
    -ect.

für 899 Euro

Für den Preis erstmal nicht schlecht. Ich würde erstmal sagen das die CPU von der Aktualität her nicht zu den restlichen Komponenten passt. Ich will damit andeuten ob dieses Notebook eventuell extra für einen Saturn Sonderverkauf gebaut wurde. Kann das sein?

Kennt sich jemand mit den ATI Notebook Grafikkarten aus? Ist die X700 besser als die X600?

Gruß

Snoopyracer

• die X700 ist wesentlich besser als die X600. Die X600 hat weniger Pipelines.
    Hatte mal ein Notebook mit X600 und dann eins mit X700. Die Spiele wie HAlf Life 2 und Battlefield 2 haben mit der X700 wunderbar funktioniert. Bei der X600 gabs ruckeln.

• So hab mich jetzt für das Asus entschieden... Denke auch zurecht

Waynes interessiert, hab 1309€ gezahlt, aber nagelneu kein Vorführgerät. (bei HOH)

Habs bis jetzt noch nicht bereut, hat echt eine Top Ausstattung für "wenig" Geld.

Was vielleicht stören könnte ist die verhältnismäßig langsame Festplatte (4.200), aber mir machts nix aus...

Gruss

• bei HOH? Was war das nochmal?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ja Home of Hardware stimmt,
    Adresse ist aber www.hoh.de

Gibts zwar woanders für ca. 10€ weniger aber die hams wenigstens verfügbar
    und ich habs abholen können... Versand wäre sogar kostenlos gewesen.
    Ich hoff der Service stimmt auch, falls was sein sollte

Gruss

• Wie kommst Du auf 899 Euro? Vertippt? Ich finde das Gerät interessant aber sehe es nur für 999 Euro bei Saturn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!