Hallo, habe bisher immer gerne und ausgiebig tjat.com als mobiles icq mit der o2- Flatrate genutzt, leider gelingt es mir in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch mich überhaupt noch einzuloggen, hat jemand ähnliche Probleme, gibt es vernünftige Alternativen die mit der Flat nutzbar sind? Handy is nen S700i, sollte aber wohl kaum am Modell liegen, oder?
wap.tjat.com
-
-
-
Der Dienst ist vermutlich einfach überlastet. Als Alternative kannst Du noch wapd.de nutzen.
Oder - falls das S700i die Funktion unterstützt- über "Meine Freunde" und yamigo.com auch Messaging-Dienste nutzen. Das geht auch mit der o2-WAP-Flat.
-
Ich hab leider das gleiche Problem, der sagt immer "No response from ICQ Server, too many login attempts" oder so... :-/
Fadi
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Oder - falls das S700i die Funktion unterstützt- über "Meine Freunde" und yamigo.com auch Messaging-Dienste nutzen. Das geht auch mit der o2-WAP-Flat.
Ich habe auch das S700i und benutze tjat.com - in den letzten Tagen gibt es tatsächlich Schwierigkeiten mich dort einzuloggen (Too many attemps ... ).
Diese "Meine Freunde"-Funktion gibt es beim S700 ! Wie funktioniert es denn mit yamigo genau ? Habe noch nie etwas davon gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!