RAZR V3 "Unrath & Strano" Design Edition

  • Komme gerade vom Kotz.... zurück. Bah!

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Unrath & Strano


    Der Name sagt doch schon alles! ;)


    Unrath braucht man gar nicht erst übersetzen. ;)


    Strano (ital: fremd. befremdlich) - das Handy ist mir wirklich fremd! ;)

  • Das Handy ist wirklich potthäßlich; eigentlich komisch, die Klamotten der beiden kann man ansehen.

  • Ihr seid ja alle nur neidisch über aussergewöhnliche Handy-Kreationen weil ihr euch sie nicht leisten könnt und nur mit euren armseeligen Gurken rumwerkelt.


    Ich finde es auch gut daß Unrath & Strano dafür das Motorola RAZR V3 aussuchte, denn wie es sich herausstellte ist es mittlerweile das Kulthandy geworden.


    Bei den Nokia Handys 8210 (auch immer noch ein Kulthandy) war das Handy mit dem Schlangendesigncover unter euch der absolute Hit und nun soll es auf einmal nur kotzig sein.


    Aber ich kann euch beruhigen, das Unrath & Strano V3 Handy kam garnicht in den Verkauf, es wurden lediglich weltweit 70 Stück produziert und diese erhielten wenige Designer, einige Supermodels und ein paar Schauspielerinnen.


    Ich weiß das da ich selbst so ein Handy besitze und das ist von der Schauspielerin "Bianca Hein" (RTL-Verliebt in Berlin - und auch in der Serie benutzt).


    Auch das Dolce & Gabbana Golddesign ist sehr edel obwohl es mir persönlich nicht so gefällt, der Haken ist nur daß es kaum unter 2.800 Euro zu bekommen ist, die Dinger die es ab 300,00 Euro gibt sind lediglich billige Lizenznachbauten.


    So jetzt könnt ihr weiter über Designerhandys lästern und mit euren Aldi Prepaid Gurken telefonieren.


    Sputnik1 :flop:

  • willkomen sowjetsateliet.


    ich denke mal die leute sind aufgrund des blöden designs (und das sieht wirklich furchtbar aus wie auch die D&G versionen, dabei ist es egal ob die 400€ "nachbauten" oder die 1000.goldenen)
    und noch was:
    verliebt in berlin läuft auf sat1 :D

  • Richtig, diese "Design-Versionen" sind bis auf das V3i Liquid Gold einfach
    sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft :D



    Zitat

    Ich weiß das da ich selbst so ein Handy besitze und das ist von der Schauspielerin "Bianca Hein" (RTL-Verliebt in Berlin - und auch in der Serie benutzt).

    Ach diese Sendung, die wo nur so vor Intellenz strotzen tun tut :rolleyes:


    Zitat

    Bei den Nokia Handys 8210 (auch immer noch ein Kulthandy) war das Handy mit dem Schlangendesigncover unter euch der absolute Hit und nun soll es auf einmal nur kotzig sein.

    Mein 8210 war blau! Und das war auch gut so.

  • Chris_S3


    Genauso habe ich mir eure Reaktionen vorgestellt, nichts kapieren aber plapper, plapper, plapper.............


    1. Design Versionen sind zum Kotzen, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und daß generell alle Designer Handys zum Kotzen sind beschreibt das geistige Niveau auf dem sich der Sprecher befindet.


    2. Ach diese Sendung, die wo nur so vor Intellenz strotzen tun tut, es geht hier nicht um die Qualität der Sendung sondern um das Format der Schauspielerin Bianca Hein die zur Zeit bei uns in München die neuen SOKO 5113 dreht und dort die Hauptrolle der Kommissarin Katharina Hahn spielt und bereits den Deutschen Fernsehpreis erhielt.


    3. sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft, warum denn das, ich kann Schiebehandys einfach nicht leiden.


    4. sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft, hast du denn immer noch nicht geschnallt daß es diese Unrath & Strano Handys nicht zu kaufen gab, ich hab es natürlich geschenkt bekommen, jetzt kannst du mal überlegen WARUM !


    So und jetzt lästere weiter über Dinge die du dir nicht leisten kannst oder die du nie besitzen wirst.


    Sputnik1

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnik1
    4. sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft, hast du denn immer noch nicht geschnallt daß es diese Unrath & Strano Handys nicht zu kaufen gab, ich hab es natürlich geschenkt bekommen, jetzt kannst du mal überlegen WARUM !


    Ich weiss warum! Weil es potthaesslich ist und weil man bei diesem "Design" gar nicht ueber Geschmack streiten muss. Deine Bianca Maus fand es offensichtlich auch so haesslich, dass sie es dir geschenkt hat. Abgekauft haette es ihr naemlich sowieso niemand. Das ist auch der Grund wieso es nie offiziell in den Verkauf kam..


    Und jetzt darfst du weiter-plapperplapperplapperplappern, du selten laecherlicher Vogel.

  • Najo. Manche Leute halten es ja auch für Kunst, wenn man nen Pisspott an die Wand nagelt. Natürlich falschrum.


    Warum sollten also Handies, die aussehen wie extra hergestellt für russische Zuhälter, nicht auch als "Design" tituliert werden? :D


    Der Name Sputnik passt da natürlich wie die Faust in den Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!