RAZR V3 "Unrath & Strano" Design Edition

  • ist auch geil wie man sich durch sein handy hier profelieren will. ala ich habe den längsten hier :D
    und dieses design sieht echt zum kotzen nun mal aus. und da stehe ich nicht alleine. alle meine kollegen (wir kenne uns aus in sachen handy-design) finden das sowas von daneben. genauso sieht die "billig" version von dem D&G auch nicht so toll aus (goldene oberschale, goldene tastatur und knöpfe (smarttasten) un dazu noch der rest in silber :flop: )
    aber jedem das seine. aber ich muß es wegen ne sowjet sateliten mirja nun nicht unbedingt holen.
    sputnik
    wenn du ein sehr seltenes v3-modell haben willst dan hole dir mal folgende versionen:
    V3 komplett in weiß
    V3 in Carbon-optik
    und zu guter letzte
    V3i in echt Gold Gewand (diese gibs echt nur ein einziges mal dank der engrafirten nummer auf dem akkudeckel und die ersten 100 stück gingen an "stars" wie madonne, paris hilton und und und).

  • Hört hört,
    da sind die Handys ja an die Creme de la Creme der dt. Schauspielkunst gegangen, wenn das eine RTL Soap-Darstellerin (als Schauspieler bezeichne ich diese unter Sternchen angesiedelten mal gar nicht...) bekommen hat...


    Dann kann ich mir auch das Niveau der Supermodels und Designer vorstellen.


    Und wenn du damit glücklich bist, dann kannst du dir das Ding ja um den Hals hängen und glücklich sein.


    Und nur, weil es beim 8210 vor Jahren hipp war, muß das heute nicht auch hipp sein, aber egal, das interessiert dich eh nicht, und deshalb lassen wir das einfach bleiben und einigen uns auf leben und leben lassen, ok?


    greetz
    cm

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt,


    jetzt kommen alle Nobodys und Prolls aus ihren Kisten gekrochen mit der gemeinsamen Kampfansage "dem zeigen wirs jetzt mal".


    Es ist natürlich sehr viel billiger seine Probleme auf diese Art zu kompensieren und damit den teuren Psychoanalisten zu umgehen.


    Aber glaubt mir auf die Dauer klappt das nicht.


    Also kriecht zurück in eure Kisten und träumt weiter von einem schöneren Leben, ihr armen Psycherl.


    :D

  • ähm wer prollt hier mit "seinen" ach so tollen designer stück von dems ja nur 70 stück geben soll und das er von irgendsoeiner schauspielerin einer "telenovela" hat wovon er nicht mal weis das die auf sat1 und nicht auf rtl läuft und schon lange ne soap ist und uns versucht glaubhaft zu machen das es ja sooo schön aussieht dieses gerät. ich habe schon eins live gesehen und es sieht so hässlich aus wie es nun mal auf den bildern auch ist. das ist nun mal fakt. aber wenns dir gefällt ist das doch schön. also viel spaß noch hier im tt hast bestimmt jedem menge freunde nun gefunden :D:D

  • sag mal Sputnik wo brennts denn? buddelst einen uralt thread aus, tippelst auf dem threadlaufsteg als wärest du lagerfeld oder armani höchstpersönlich schimpfst auf die "prolligen alditelefonierer" und pupst als krönung hier noch die leute an....setzen 6 ....


    nur weil eine den meinsten unbekannte "schauspielerin" dein kroko v3 mal in händen hielt gibt dir das noch lange nicht das recht dich hier so aufzublasen.


    deine umgangsformen lassen massiv zu wünschen übrig :flop:


    evt. ist ein forum wo sich die fashionvictims untereinander die disignerlabels auf den popo kleben besser für dich geeignet als ein mobilfunkforum.....


    just my 2 Goldtaler.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!