K750i empfängt keine Kontakte mehr

• Hallo,

ich habe gestern mal das Programm Mobile Master in Verbindung mit meinem K750i ausprobiert. Zunächst klappte auch alles gut.

Plötzlich gibts aber ein Riesenproblem:
    Wenn ich Kontakte mit Mobile Master ins Handy schreibe, sieht zunächst alles normal aus, Kontakt wird hergestellt auf dem Handy erscheint "Sync", es kommt keine Fehlermeldung und im log-File erscheint auch nichts ungewöhnliches.
    Leider sind die gesendeten Kontakte dann aber nicht im Handy zu finden. :confused:
    Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht mehr. :mad:
    In meiner Verzweiflung wollte ich nun gerade das Gerät komplett zurücksetzen. Aber auch das Funktioniert irgendwie nicht mehr! :eek:
    Über Optionen->Alles zurücksetzen erscheint dann der Hinweis "Kann einige Minuten dauern". Das Gerät startet neu und nach kurzer Zeit erscheint aber wieder die normale PIN-Abfrage und alles ist wie vorher. :eek:

EDIT:
    Alles zurücksetzen ging wohl nicht weil das Handy da gerade am Ladekabel hing.
    Jetzt lief es durch, hat aber auch nicht gebracht. :(:(:(

• Hallo,

Du hast es geschafft den Kalender bzw. und die Kontakte des K750i per Bluetooth zu sysnchronisieren ... kannst Du mir vielleicht sagen, wo es eine Dokumentation dazu gibt, wie man das einrichtet.

Vielen Dank!
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!