Navi und MD-Wechsler paaren?

• ´n Abend!
    Ich möchte an mein Becker Traffic Pro einen Sony MD-Wechsler anschließen ( MDX-6? ) Ich habe schon fast alles versucht, aber keine Lösung gefunden. Ist die neue Software 6.0 vielleicht eine? Hat es schon mal jemand von Euch geschafft? Bitte erlöst mich...
    :confused:Christian:confused:

• Ahoi!

AFAIK hat SOny für seine Navi (die ja von Becker ist) auch den Becker-Wechsler eingekauft.

Von daher wird es wohl nicht gehen einen Sony-MD Wechsler anzuschliessen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Thorsten: meines Wissens greift die SW auch auf die Steuerung zu und updatet in diesem Sinne das OS

bungee1: man konnte mal einen Sony MD-Wechsler anschließen. Über einen Adapter. Mit dem MDX-65 ging das nicht mehr. Warum weiß ich nicht

Es wäre super wenn jemand konkrete Tips oder ein passendes Forum für dieses Problem für mich hat.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK hat SOny für seine Navi (die ja von Becker ist) auch den Becker-Wechsler eingekauft.

Hallo,

also ich vermute es mal eher anders herum, die Becker Wechsler sind von Sony.
    Aktuelle Sony CD Wechsler lassen sich über das Becker Bedienteil steuern, aber wieso dies nicht mit MD funktioniert keine Ahnung.
    Vielleicht liegt es an der Erkennung oder ähnlichem..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!