@ Chevygnon: *voll unterschreib*
Auch als intelligenter Mensch darf man ruhig "Mut zum Amüsement" zeigen. Ich lese auch hin und wieder Bild, nicht weil ich minder bemittelt wäre, sondern aus Unterhaltungsgründen und wegen der Konzentration aufs Wesentliche. Jeden Tag die Süddeutsche wäre mir zu fad und zu langatmig.
Ich dachte früher auch, mein Gott, was ist dieser Bohlen für ein doofer Angeber und Proll. Aber seit ich einige ernsthafte Fernsehinterviews mit ihm gesehen habe, denke ich nicht mehr so. Obwohl ich seine Musik nach wie vor nicht mag, mein Gott, er hat Erfolg mit ihr. Wenn er damit Millionen scheffeln kann, was soll's. Es sei ihm vergönnt. Das er nebenher zur Kultfigur geworden ist, hat er wahrscheinlich so gar nicht beabsichtigt. Es ist wohl seine erfrischend ehrlich-naive Art, die ihn so ankommen läßt. Und für seine Weibergeschichten, glaube ich fast, kann er oft nix. Als Pop-Produzent wird er wohl die meiste Zeit damit beschäftigt sein, aufdringliche, aufgebrezelte Girlies abzuwimmeln, die eine schnelle Sanges-Karriere wittern. Daß man dann ab und zu nicht nein sagen kann auf der "Besetzungscouch", ist doch nur verständlich, oder? "Weiberheld" kann nur jemand werden, auf den die "Weiber" halt fliegen.
Er scheint sich mittlerweile auch damit abgefunden zu haben, daß er in eine bestimmte Schublade gesteckt wurde und macht das Beste daraus. Insofern sind Parallelen mit der allerliebsten Verona F. unübersehbar.
Alles in allem: Ganz amüsantes Kerlchen