Dieter Bohlen veröffentlich seine Biografie

• @ Chevygnon: *voll unterschreib*

Auch als intelligenter Mensch darf man ruhig "Mut zum Amüsement" zeigen. Ich lese auch hin und wieder Bild, nicht weil ich minder bemittelt wäre, sondern aus Unterhaltungsgründen und wegen der Konzentration aufs Wesentliche. Jeden Tag die Süddeutsche wäre mir zu fad und zu langatmig.

Ich dachte früher auch, mein Gott, was ist dieser Bohlen für ein doofer Angeber und Proll. Aber seit ich einige ernsthafte Fernsehinterviews mit ihm gesehen habe, denke ich nicht mehr so. Obwohl ich seine Musik nach wie vor nicht mag, mein Gott, er hat Erfolg mit ihr. Wenn er damit Millionen scheffeln kann, was soll's. Es sei ihm vergönnt. Das er nebenher zur Kultfigur geworden ist, hat er wahrscheinlich so gar nicht beabsichtigt. Es ist wohl seine erfrischend ehrlich-naive Art, die ihn so ankommen läßt. Und für seine Weibergeschichten, glaube ich fast, kann er oft nix. Als Pop-Produzent wird er wohl die meiste Zeit damit beschäftigt sein, aufdringliche, aufgebrezelte Girlies abzuwimmeln, die eine schnelle Sanges-Karriere wittern. Daß man dann ab und zu nicht nein sagen kann auf der "Besetzungscouch", ist doch nur verständlich, oder? "Weiberheld" kann nur jemand werden, auf den die "Weiber" halt fliegen.

Er scheint sich mittlerweile auch damit abgefunden zu haben, daß er in eine bestimmte Schublade gesteckt wurde und macht das Beste daraus. Insofern sind Parallelen mit der allerliebsten Verona F. unübersehbar.

Alles in allem: Ganz amüsantes Kerlchen :)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hihi, lustig zu lesen, die Sachen in der Süddeutschen. Was ich nicht wußte: Die Co-Autorin vom Didda, die Katja Kessler, hat doch tatsächlich den Bild-Chefredakteur Kai Diekmann vergew... ähm, geehelicht.

Nette Querverbindungen :D

• vergesst das buch............

die 5 (in worten fünf!!!) cds,auf denen er das vorliest sind einfach nur der wahnsinn....
    da meint man ,man ist in der lesefördergruppe in der vhs......
    hörts euch an....hab selten so gelacht...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Katja Kessler oder: Willst n BILD von der?

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Hihi, lustig zu lesen, die Sachen in der Süddeutschen. Was ich nicht wußte: Die Co-Autorin vom Didda, die Katja Kessler, hat doch tatsächlich den Bild-Chefredakteur Kai Diekmann vergew... ähm, geehelicht.

Nette Querverbindungen :D

Katja Kessler ist selber Mitarbeiterin der Bild, früher war sie für die Klatschspalten auf der letzten Seite zuständig ;)
    Es ist halt alles eine große Familie da :D

Wegen dem Hörbuch bin ic ja schon am Grübeln, ob ich mir das hol.
    Find die Ausschnitte, die man in allen möglichen Sendungen daraus hört, einfach nur goil :D
    Ja uns Dieda is scho ne Nummer...

So long...

• I know ;-)

Klar kenn ich die gute Katja. Die gelernte Zahnärztin machte bei Bild auf sich aufmerksam, als sie diese neckischen Texte zu den Bildern leicht bekleideter Damen auf Seite 1 verfasste. Das brachte ihr dann schnell den Karrieresprung auf die letzte Seite als Klatschtante. Daß sie aber auch auf Kai's Schreibtisch sprang, war mir bis dato neu.

:D

• Habt ihr gestern bei TV-Total gesehen, wie Stefan Raab bei diesem Friseur angerufen hat? (Er hat sich vorher vom Hörbuch ca. 60 Samples auf eine Klaviertastatur gelegt) Sehr geil.

"Hallo ich bin der Dieter Bohlen, wir müssen dringend was besprechen."
    "Gib mir 100-tausend Mark"
    "Was verdienst du denn so im Monat bei deinem Job"
    ...

:D

Jetzt hier klingt es nicht so lustig, wie es war.

• Dieter oder: Der Visagist des Grauens

Wurde hier auch schon kurz angesprochen.
    Hab heut nacht die Wiederholung gesehen, war köstlich :D

Muss unbedingt zusehen, dass ich sowohl das Buch, wie auch die CD's endlich auch bekomme.
    Die "Originalausgabe" vom Buch (also ohne die gestrichene Passage) dürfte wohl nur noch schwer zu bekommen sein oder?
    Oder wird damit jetzt eBay überschwemmt?

So wie ich das mitbekommen habe, sinds eh nur n paar Zeilen aber trotzdem...es würde ja irgendwie was fehlen :rolleyes:

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!